Werkstattladen

Montag, 8. Juni 2015

MiNC





sie ist da

MiNC 
zum Ausprobieren:)

:)
:)
:)

ausgepackt

bewundert

ausprobiert

sofort

eigenes 

Design

...

gedruckt

und 

bearbeitet mit der MiNC :)

Fantastisch:)





an mein DesignTEAM:

werden wir ausprobieren

Folien
Papiere
Design

warten schon auf EUCH


bei unserem ersten DesignTEAMtreffen :)

ich freue mich auf Euch :)

und berichten werden wir auf unseren Blogs...

freut Euch darauf...


Demnächst bei uns in der Erlebniswelt mit unserem eigenen Design :)

Kommentare:

  1. Wow! Die Karten sehen toll aus! Wie spannend, da ist es endlich...so sehnsüchtig erwartet! Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren und vor allem, was das Designteam damit zaubert!
    Ganz liebe Grüße,
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen sehr e.d.e.l aus --- bin gespannt, was da noch alles entstehen wird

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. MEGA phantastisch !!! :)))
    ich freue mich darauf !!! :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    für alle Nichtwissenden (mich eingeschlossen!),wäre es nett und hilfreich,wenn du mal erklären könntest,was genau für ein Gerät das ist und wozu es eingesetzt werden kann.Vielleicht auch einfach nur ein Link,das wäre super,danke,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann will ich das Geheimnis lüften :)

      die MiNC ist eine Maschiene, mit der du Metallicfolie auf Papier transferieren kannst... Wie genau das geht, werde ich Euch in der nächsten Zeit zeigen :)

      Von Herzen einen schönen Tag

      Alexandra

      Löschen
  5. Liebe Alexandra, die sehen toll aus. Ich hatte schon vor einiger Zeit Karten auf einem amerikanischen Blog gesehen, die ich da schon toll fand und auf meine to do Liste gesetzt hatte. Jetzt erst recht :-)
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein must-have-teil? .... ich glaube schon ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Team hat aber Glück ((-:
    Bin ganz gespannt (-:

    AntwortenLöschen