Werkstattladen

Werkstattladen

Öffnungszeiten im Werkstattladen über die Festtage 2014 / 2015
Wir haben Heilig abend bis 12:00 Uhr geöffnet.
Vom 27ten bis zum 10ten Januar einschließlich haben wir geschlossen.
Ab dem 12ten Januar sind wir wieder für Euch da!

Das WerkstattladenTEAM

*** *** ***

Wir freuen uns auf Euren Besuch :)


NEUE *** NEUE *** NEUE
Öffnungszeiten

Von Montag bis Freitag haben wir durchgehend von 10:00 bis 17:00 geöffnet.
Samstag öffnen wir von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
 und nach Vereinbarung

Gerne nehmen wir uns Zeit für Euch :) 

Wenn ihr in einer kleinen Gruppe kommen möchtet, um zu Stempeln, eine Piano Hingh zu binden oder aber die Pastelfarben zu testen, dann würden wir uns über eine Terminabsprache freuen. Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer: 02205 9221-0 oder aber über: Werkstattladen

Gerne bereiten wir Euren Besuch vor :)

Hier findet ihr uns:

Werkstattladen Alexandra Renke
Bensberger Straße 180
51503 Rösrath

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    gibt es Kurstermine in den Ferien????

    LG Ute Gockel
    ute-k.gockel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ihr Mittwochs geöffnet habt ;-)
    Ich freu mich schon sooooooo....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklicher Traum der Laden....

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt muss ich mal in den Laden, ist ja ganz um die Ecke, ich komme bald mal vorbei und bin jetzt schon begeistert! Ganz herzliche Grüße von Michaela
    http://www.muellerinart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den schönen Besuch diese Woche. Ich bin ganz begeistert von den liebevoll dekorierten Wohnaccessoires und kreativen Möglichkeiten mit Stempel und Papier!
    Wie besprochen, nun noch der Link zu meinem ganz frischen Blog.
    www.papierliebhaberin.de
    Der Beitrag zu meinem Besuch und erstandenen Schätzen ist nun online.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen