Werkstattladen

Sonntag, 24. Januar 2016

Gute BESSERUNG



*
*
*

WÜNSCHE

schicke ich

nach Heidelberg/Schlierbach

ins Sauerland

und nach Bayern!!!


...

Kommt alle wieder auf die Beine!!!

Ich weiß, 
dass nicht nur meine Gedanken bei Euch sind, 
sondern Viele an Euch denken
und
Euch die besten Wünsche senden!


Wir alle wünschen Euch 
GUTE BESSERUNG




...diese neue Stanze

wird an einen Kommentarschreiber verschickt...

Wohin verschickt ihr 
Gute Besserungswünsche?

mit Herz - Alexandra




Kommentare:

  1. Ich lass die Karte heut auch für mich gelten.
    In der Hoffnung es bleibt bei einer Schniefnase.
    Die Kart ist mit ihrer Farbe schön aufmunternd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung und lasse Dich verwöhnen!

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
    2. Liebe Alexandra,

      so schön frisch!! Da muss man ja schnell gesund werden... :-)

      Ich würde mit der tollen Die meinem Schwiegervater Geseungswünsche senden und ihm wünschen, dass er wieder auf die Beine kommt...

      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen
  2. liebe Alexandra,

    bei diesen wundervoll leuchtenden Farben ... geht es schon gleich viel besser :))
    1000DANK ...
    in Heidelberg bin ich dabei ... und hier in Bayern kenne ich auch noch ein paar arme Nasen ...

    alles liebe
    Silke (hust-hust)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte! Die schöne Gestaltung, dazu die wunderbaren Farben... Die Karte zaubert dem Empfänger mit Sicherhei ein Lächeln ins Gesicht was dann dazu beiträgt daß es einem gleich besser geht :)
    Gruß und schönes Restwochenende,
    scrapkar

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich würde ich sie mir auch selber schicken! �� Nach meiner OP im letzten Jahr komm ich irgendwie nicht so auf die Beine...

    Schönen Sonntag und allen die es benörigen: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschön! Damit ist ganz schnell eine tolle Aufmerksamkeit für die kränkelnde Chefin eingepackt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Stanze ist wundervoll!

    Aktuell schicke ich Gute Besserungs-Wünsche an meine Mama,
    da sie seit einer Woche starke Schmerzen unterhalb der Narbe
    an der Stelle hat,wo im Mai die Niere entnommen wurde, die
    sie mir gespendet hat...

    Liebe Grüße und gute Besserung an alle!
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Genesungswünsche gehen an eine Kollegin, die seit Wochen mit großen Problemen in ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat und ganze Tage im Bett verbringt.

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Stanze.

    Ich möchte die Gute Besserungswünsche auch an meine Mom schicken. Sie wurde vor drei Jahren an den Augen operiert ... sie sieht zwar besser, aber leidet seit dem täglich unter starken Schmerzen ... die Aussage des Arztes: Damit müssen sie leben, ist ein großer Niederschlag für sie.

    Ich wünsche allen Gute Besserung, denen es im Moment nicht so gut geht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    Wunderschöne Karte, freue mich schon auf die neue Stanze 😍😍😍
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Stanze.
    Diese schöne Karte schicke ich heute Abend einmal quer durch Frechen, da sind einige liebe Freunde die diesen Wunsch gut gebrauchen können.
    Einen schönen Abend und eine tolle Woche wünscht allen, Antje.

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich bitte auch die Karte bekommen? 😉
    Schnupfen, Heiserkeit und Zahn, ....
    Und wenn ich die Stanze gewinnen sollte , geht meine erste Karte nach München . Aber eigentlich hoffe ich, bis dahin braucht die Person keine Karte mehr!
    Schönen Sonntag !
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde diese wunderschöne Stanze an meine 6jährige Enkelin schicken. Sie kann gerade ein wenig lesen und sie wird am Montag operiert und wir machen uns große Sorgen. Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. So schön, ich schicke die Genesungswünsche an meinen Vater, der gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Schriftzug sieht klasse aus und die Idee mit den Perlen und der Farbkombi - topp!
    Ganz viele liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine super Idee liebe Alexandra, und dann so eine tolle Karte dazu...genau meine Farben...und was soll ich zu der neuen Stanze sagen...habenwollen!!! ;-)))
    Auch ich habe eine liebe Bekannte, der ich von ganzem Herzen gute Besserung wünsche, und natürlich allen, die hier lesen, und gerade diese Wünsche brauchen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde die Genesungswünsche an Meike Starke senden, da die Arme sich ziemlcih am Fuß verletzt hat! Die Stanze ist perfekt dafür! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Das freut mich sehr! Ich könnte es wirklich gebrauchen. Darf 6 Wochen nach 2 Op's einen Fuß gar nicht belasten und das mit starker Bronchitis )-:
      Die Stanze ist aber auch ohne dieses Dilemma traumhaft und steht auf meiner Wunschliste ...
      Liebe Grüße Meike

      Löschen
  17. ich verschicke meine gute Besserungs- Wünsche an zwei Freundinen...
    eine wird morgen operiert...
    die andere im Februar...
    sowie meinem gegenüber auf der Arbeit, damit sein Männerschnupfen bald vorrüber geht...

    schöne Karte...
    super Stanze hab schon drauf gewartet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Karte!
    Frische knallige Farben tun gut bei diesem öden und grauen Tag heute!
    Genau diese Stanze fehlt mir noch zu meinem Glück! :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    diese herliche Stanze und die frühlingshaften Farben, da muss doch jeder der krank im Bett liegt schnell wieder gesund werden.Es ist wie ein Sonnenstrahl,der per Post nach Hause kommt! Ich würde gerne meiner Freundin gute Besserung wünschen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh Alexandra,
    eine wunderschöne Stanze,die man echt perfekt für ein Krankenbesuch-Mitbringsel verwenden kann!

    Gute Besserunswünsche schick ich gerne mal an meinen Mann, Kinder und mich selbst. Seit Dezember stecken wir uns ständig gegenseitig im Ping-Pong Effekt an. Dachten wir noch vor ein paar Tagen, es endlich überwunden zu haben, sind nun mein Mann und ich wieder gescheit erkältet. Schrecklich!
    Aber was uns nicht umbringt, macht uns stark :-))) ...tschakka ...

    Viele Grüße nach Rösrath
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Stanze eine gute Idee. Eine Freundin von mir liegt gerade im Spital, ein kleines Set würde sie sicher sehr freuen. Ein Teil ist schon gebasetlt und mit dem tollen SChriftzug drauf, wäre es noch toller.

    Schönen Sonntag. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  22. Das ist schon ein seltsames Phänomen...ich bin mir sicher, genau diese Stanze fehlt mir noch...bis zur nächsten "Neuerscheinung" :-)
    Da im Moment viele meiner Kollegen an Erkältung leiden, könnte ich eigentlich direkt in Massenproduktion gehen...
    Liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  23. Von mir geht ein Gute Besserung raus nach Konstanz an den Bodensee. <3
    Falls das mit der Stanze klappt, gibts die Genesungswünsche dann auch nochmal in Kartenform!!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. nach USA werde ich Gute Besserungswünsche senden, mein Cousin hat ne sehr schwere OP hinter sich und ich weiss er wird sich sehr freun.

    AntwortenLöschen
  25. Also spontan an eine Kollegin, die seit Anfang des Jahres krank ist. Sie wohnt in Horgenzell. Ein weiterer Gruß an eine liebe Kundin, deren Vater gestorben ist. In solch einer Situation steht man doch oft auch neben sich. Diese Stanze braucht man einfach. Finde sie super. LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    wieder ein Musthave von einer Stanze und die tolle Farbe. Ich liebe dieses Kiwigrün.
    In der Familie sind alle Fit, aber mir fallen derzeit genug ein, denen eine liebe Karte derzeit gut tun könnte...
    Vor allem einer Freundin die sich gestern Ihr Auge verätzt hat und im Krankenhaus liegt.
    Liebste Grüße Diana W. und Gute Besserung an alle Kranken

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alexandra,

    Sehr schön und (leider) oft verwendbare Stanze...
    So lange es bei der Schniefnase bleibt, ist es in Ordnung, alles Schlimmere darf uns gerne gestohlen bleiben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben sind der Knaller und die Stanze einfach wunderschön!!! Ein Träumchen...hach mach..

    Gute Besserung an alle Erkrankten und ein besonderer Drücker meine beiden Kinder (der eine Muskelfaserriß und die Große ordentlich erkältet.)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra,
    wieder eine wunderschöne Stanze. ♥
    Sie würde gut auf eine Karte für eine liebe Kollegin passen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Alexandra,
    wow die Stanze ist ja ein Traum ... da wäre ich gern selber krank wenn ich dann Genesungswünsche damit bekomme! NeNe Spaß beiseite, hab da meine Stempelfreundin die schon seit Jahresanfang mit ihrer Erkältung zu kämpfen hat. Die wäre bestimmt sofort wieder gesund, schmunzel.
    Tolles Stück - ich versuch mein Glück.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alexandra,
    tolle Idee, diese Stanze. Auch wenn mir sämtliche Verwandte und Bekannte einfallen, die eine genau so hübsch verzierte Karte gebrauchen könnte, kenne ich jemanden, der sich riesig über die Stanze freuen würde. Ich würde sie einer ganz lieben Freundin weiter schenken. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  32. So eine schöne neue Stanze, da würde sich der nächste kranke freuen wenn er mit diesem Schriftzug eine Karte bekommt. Jetzt würde ich mich freuen wenn ich die gewinne, lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra,
    gute Besserung werde ich der Schwiegermutter in spe meiner Tochter schicken. Sie hat sich das Sternum gebrochen, wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Jetzt braucht sie viel Ruhe und eine schöne Karte zur Aufmunterung.
    Liebe Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  34. Super Stanze fröhliche Farben -das sollte einen aufmuntern!
    Ich wünsche dem kleinen Sohn einer alten Freundin gute Besserung - er ist schwer erkrankt und es geht ihm nicht gut. Ich wünsche ihm zudem viel Kraft und hoffe mit seinen Eltern und Familie, dass er diese schwere Krankheit übersteht! Es fallen mir noch mehr in meinem Freundeskreis ein die eine gute Besserungskarte gebrauchen können - dieses kurze Jahr hat schon einige Kranke hervor gebracht . Das ist nichts gegen meine kommende Erkältung...
    Ich werde mein Glück versuchen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alexandra
    Was für eine tolle Stanze...ich war wohl zu früh in Rösrath :-))
    Ich würde Genesungswünsche nach Berlin an eine gute Bekannte schicken, an einen lieben Freund und an mich selber diesmal auch. Falls meine Physiotherapeutin ihren 50. Geburtstag nicht so gut überstanden hat, bekommt sie natürlich auch eine ;-)

    iebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alexandra,
    meine gute Besserungswünsche würden nach Bremen gehen, denn dort liegt eine liebe Freundin von mir im Krankenhaus. Super würde diese Stanze zu meiner 1. Hilfe Tasse passen :-) http://www.kräuterrabe.de/2015/12/1-hilfe-tasse-zu-gewinnen.html
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  37. Ich schließe mich den Genesungswünschen Richtung Heidelberg an ... ich schätze wir haben die gleiche Person im Kopf :)

    Nehme die Wünsche aber auch mal für mich und hoffe das Kopf - Nase - Hals irgendwann mal wieder besser werden und schicke aber auch Gute Besserungs Wünsche an alle *Schön auf Schön* - Husten & Schniefnasen - Geplagten :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  38. Du hast ein heilsames Lächeln ins Sauerland gezaubert, da bin ich mir sicher!!!!!!!

    Von Herzen DANKE!!

    GlG
    Corinna

    P.S.: Stanze und Karte sind ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde die guten Besserungswünsche einer lieben Arbeitskollegin schicken, die mit bewundertster Willenskraft versucht nach einer Chemotherapie und Op wieder auf die Beine zu kommen! Sie hat den wunderschönen Schriftzug verdient!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde die guten Besserungswünsche einer lieben Arbeitskollegin schicken, die mit bewundertster Willenskraft versucht nach einer Chemotherapie und Op wieder auf die Beine zu kommen! Sie hat den wunderschönen Schriftzug verdient! Liebe Grüße Nicole R.

    AntwortenLöschen
  41. Wieder mal ne super Stanze, schöne Karte.
    Die Wünsche schicke ich zu meiner Freundin die
    einen heftigen Schnupfen hat.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  42. ich würde eine karte an die oma von meinem mann schicken, helma hats so schwer und kämpf sich immer durch alles durch, jammert nicht weils eh nicht hilft, versucht einfach das beste draus zu machen und das beeindruckt mich so und es macht mich so unendlich traurig, das sie keinen einfach lebensabend hat als gute seele...

    AntwortenLöschen
  43. Der Schriftzug gefällt mir ausgesprochen gut. Da meldet sich mein "Will-haben-Gen". Die Karte würde ich meiner Tochter schicken , die die Genesungswünsche gut gebrauchen kann. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  44. ndlich wird eine riesengroße Lücke in meinem Fundus geschlossen... Es gibt zwar sicher noch gaaanz viele Stanzen, die ich unbedingt haben will, aber nach einer Stanze mit Genesungswünschen und Gute Besserung suche ich schon ewig.
    Toll, dass es sie endlich gibt.
    Die Karte würde ich meinem Arbeitskollegen widmen, da er sich gestern Abend nach unserem 12er Dienst auf dem Nachhauseweg beim Fahrradsturz den Oberschenkel gebrochen hat, gestern auch gleich noch operiert werden musste und nun auf der Parallelstation liegt und 12 bis 16 Wochen ausfällt, weil das Bein nicht belastet werden darf.
    Die Stanze zu gewinnen wäre einfach klasse!!!
    Die Karte sieht superschön aus und die leuchtende Farbe zieht den Fokus gleich aufs Wesentliche. TOLL
    LG von Birgit Schulz ��������

    AntwortenLöschen
  45. Wunderwunderschön. Ich würde die karte meiner Kollegin schicken, die leider einen Burout hat.

    AntwortenLöschen
  46. Wow tolle Stanze ... endlich mal eine mit Gute Besserung :-) Tolle Idee und wunderschöne Stanze. Könnte ich gut gebrauchen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Stanze und endlich mal eine Stanze zu diesem Thema :-) Könnte ich gut gebrauchen und dazu noch mit dieser tollen Schrift. Klasse !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  48. Wieder eine tolle Stanze mit wunderschönem Schriftzug. Meine haben will Liste wird immer grösser :-)
    Ich sende gute Besserungswünsche an meine Schwester, die hoffentlich bald gesund werden darf.
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  49. Karte und Stanze sind wunderschön. Eine Karte mit Genesungswünschen würde ich einer alten Dame im Pflegeheim senden, eine andere meiner Nachbarin. Beide mag ich sehr gerne und würde mich freuen, wenn es ihnen bald wieder gut gehen würde. Liebe Grüße. petra

    AntwortenLöschen
  50. Oh, ist die schön, da gibt es im Moment viele im Bekanntenkreis die sich über so eine Aufmunterung freuen würden selbst ich würde mich über die wünsche freuen, in der Hoffnung das der Kopf und die Nase endlich wieder Aufatmen könnte.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Ganz aktuell würde ich die Karte an meine Oma schicken, der es seit Donnerstag gar nicht so gut geht. Ob sie die noch wirklich lesen kann, weiß ich nicht. Ich vermute eher nicht. Aber zumindest mir geht es besser, wenn ich die Karte gestalte :)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  52. eine tolle Stanze und ein tolles Kärtchen. Hach, ich könnt die grad selbst gebrauchen, die Wünsche*g. Seit 2,5 Wochen megafette Erkältung und dazu noch, damit es sich auch rentiert, Mittelohrentzündung, die nicht weggehen will.
    Was will Frau mehr?

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  53. Mit Krankheiten hab ich momentan nix am Hut *Klopf auf Holz*
    Aber die Stanze ist ganz toll geworden :-)
    Also allen gute Besserung und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Die Genesungswünsche kann ich tatsächlich auch gerade gebrauchen. Seit Mittwoch liege ich mit einer echten Grippe flach und erst heute komme ich so langsam wieder auf die Beine. Jetzt gilt es Abwehr zu stärken,um zu Karneval wieder fit zu sein. Tolle Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  55. Eine tolle neue Stanze,gute Besserung möchte ich an meine Nacharin schicken,die so schlimm gefallen ist,das sie sich einen schlimmen Wirbelbruch zugezogen hat.

    AntwortenLöschen
  56. Oh schon wieder so eine tolle Stanze - und natürlich auch die Karte :) Ich möchte meiner Nichte in Bayern gute Besserung wünschen, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde die die Karte unserem kleinen Nachbarjungen schenken, der in der Schule grade lesen lernt und nun an einem Lymphom erkrankt ist.
    Wir sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie und hoffen das er geheilt wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Die neue Stanze ist wunderwunderschön. Ich würde sie für meine Kollegin nehmen, die einen Hirntumor hat und demnächst operiert werden muss.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  59. So eine schöne Karte! Die Stanze ist ein Traum! Ich würde sie verwenden für meinen Schwiegervater, der gerade eine Bandscheiben-OP hinter sich hat. Die Farben der Karte sind so aufheiternd, dass es einem direkt besser gehen muss, wenn man die Karte sieht! Habt ihr die schönen Perlen und das grüne Band eigentlich auch in Eurem Sortiment?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde die Karte einer lieben Freundin schicken. Sie hatte vor einer Woche einen Unfall (ein Bus hat sie angefahren). Seitdem ist sie zu Hause und erholt sich vom Ganzen (sie hat einen Schädel-Hirn Bruch, Beckenbruch). Wie schnell doch etwas passiert ist.

    Eine tolle Stanze!

    AntwortenLöschen
  61. Wenn ich die Stanze gewinne, schreibe ich mir eine Karte. Vielleicht wird es besser mit meinem Knie, das operiert wurde und noch nicht wieder in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
  62. Wow, wieso kannte ich bisher weder deinen Shop noch die schönen Stempel? Das ist ja mega schön, was ich hier sehe......ich ahne schlimmes *gg*
    Meine Kollegin ist krank, für sie wäre es sicher eine schöne Überraschung, wenn sie ein Kärtchen bekommt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte da meine Freundin in Mexico anzubieten, die ganze Familie hat Influenza erwischt und hier in Bayern fallen mir auch eine Menge lieber Menschen ein, die so eine Karte gut gebrauchen können. Die Stanze kommt doch gleich auf meine Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  64. Den weitestens Weg hätte eine Karte nach Mexico, dort lebt meine Freundin und ihre ganze Familie hat sich Influenza A eingefangen. Aber auch hier in Bayern gäbe es einige Empfänger, die sich sicherlich sehr über so eine Karte freuen würden :-). Die Stanze kommt auf jeden Fall gleich auf meinen Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  65. GUTE BESSERUNG - ja, liebe Alexandra!
    Diesen Wunsch können zur Zeit viele brauchen ...
    Mir fallen da gleich mehrere liebe Menschen ein.

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. In Holland hat die Grippe Einzug genommen. Viele sind krank, einige kämpfen sogar mit einer Lungenentzündung...
    Meine Besserungswünsche gehen an ALLE, die im Augenblick nicht gesund sind!

    ... und die Stanze wird auf meine 'Hätte-Ich-Sehr-Gerne-Wunschliste' geschrieben =)

    Herzliche Grüße,
    Judith

    PS: eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt, Alexandra! Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  67. Die Stanze ist echt genial - wie so einige andere von deinem Sortiment! Vielen Dank für die Verlosungsaktion!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Alexandra,
    Deine Schriftstanzen sind einfach klasse! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich bei Basteltreffen mit Freunden erklärt habe, dass man diese tollen Stanzen bei Dir bekommt. :o)
    Die Gute-Besserung-Karte ginge eindeutig an eine Freundin, die mit Krebs kämpft. Und als wäre das nicht genug, hat sie auch noch wegen der Erkrankung ihr Baby in den ersten Schwangerschftsmonaten verloren. Das Mädel braucht alle guten Wünsche dieser Welt!

    Liebe Grüße und eine gute Gesundheit für Dich und Deine Lieben!
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Alexandra,
    ich bin erst vor kurzem auf Deine tolle Stempeln gestossen und bin ganz begeistert. Sie sehen wirklich sehr schön aus und ich würde mich riesig freuen wenn ich diese tolle Stanze gewinnen würde.
    Ich würde dann meiner Tochter eine Karte machen, da sie nun schon über 4 Wochen krank ist.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Die Stanze ist echt genial! Sie gefällt mir richtig gut - und auch die Karte strahlt mit ihren kräftigen Farben richtig Energie aus! Da muss man einfach ganz schnell wieder fit werden! Ich würde die Karte meinem Schwiegervater schicken, der gerade am Bandscheibenvorfall operiert wurde!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Alexandra,
    gefällt mir gut!! Die gute Besserungs Wünsche gehen an meine Tochter, doppelseitige Mittelohrentzündung und mitten im Abitur!
    Und an alle anderen die krank sind!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Alexandra,
    die Karte ist wunderschön!
    Meine Wünsche gehen (neben all den vielen Menschen, denen es derzeit nicht gut geht)vor allem an eine ganz liebe Kollegin, die gerade mit ihrer Chemotherapie zu kämpfen hat - mit all den Auf und Abs, die das mit sich bringt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Alexandra, die stanze ist toll! Aber auch die Karte gefällt mir richtig gut. Mir fallen leider eine ganze Menge Leute ein die eine Aufmunterung grad gut brauchen könnten. Aber allen voran meine Oma die einen Schlaganfall hatte und jetzt wieder neu lernen muss. Sie versucht wieder schreiben und lesen zu lernen deshalb würde ich ihr erst eine schreiben und dann noch eine basteln damit sie sie selbst schreiben kann. Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  74. Meineu Vater würde ich mit der Stanze eine tolle Aufmunterungskarte machen, da er schwer erkrankt ist...
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  75. Eine ganz tolle Karte - sie sieht superschön aus und die leuchtende Farbe zieht den Fokus gleich aufs Wesentliche. Einfach TOLL.
    Und..... endlich kann ich meine Stanzen um eine lang gesuchte und dringend benötigte Stanzform ergänzen. Es gibt zwar sicher noch gaaanz viele Stanzen, die ich unbedingt haben will, aber nach einer Stanze mit Genesungswünschen und Gute Besserung suche ich schon ewig.
    Toll, dass es sie nun endlich gibt.
    Ich würde gleich 2 Karten damit kreieren, eine für meinem Arbeitskollegen , da er sich am Samstag nach unserem 12er Dienst auf dem Nachhauseweg beim Fahrradsturz den Oberschenkel gebrochen hat , operiert werden musste und nun mindestens 12 Wochen im Krankenstand ist, weil das Bein so lange nicht belastet darf. Die zweite Karte ginge an meine Nachbarin, die am Vortag wegen einer Thrombose operiert werden musste.
    Diese Stanze zu gewinnen wäre einfach klasse, denn Gelegenheiten für einen "Gute Besserung" Wunsch gibt es leider nur all zu oft!!!

    LG aus Österreich sendet dir Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  76. Hi, die Karte ist ja schick und diese Stanze- traumhaft! Gute Besserung könnt ich selbst gebrauchen nach einem kleinen doofen Schicksalsschlag, aber es wird schon. Noch besser können es viele liebe Freunde von mir gebrauchen, irgendwie ist in Vielem grad der Wurm drin....Da kann 2016 ja nur besser werden ;-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  77. eine einfach traumhafte Karte....und ich wünsche das das mit den Gute besserungswünschend klappt

    AntwortenLöschen