Werkstattladen

Mittwoch, 1. Juli 2015

KREATiVbox Juli



eine Idee


überlegt


im Kopf gescrappt


Thema gefunden

und 

meine erste Anleitung geschrieben :)

und 

nun dürfen alle Besitzer einer Kreativbox ran...




Britt hat die Box schon nachgebaut 
und 
die Anleitung klappt :) 

Wer möchte schaut heute abend mal bei ihr vorbei :)



21 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    deine Werk sieht wunderschön aus!
    Dann muss ich also heute den Haushalt auf Vordermann bringen, damit ich morgen Z E I T habe
    (in der Hoffnung, dass morgen meine Box kommt) :-)))))
    FREU!!!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie so gern gehabt, aber als ich den Newsletter geöffnet hatte, war sie leider schon wieder ausverkauft.
    Die Mappe sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... da freu ich mich auch schon riesig drauf! Bin schon voll gespannt! Da muss ich heute auch gleich noch "Klarschiff" machen, damit ich morgen loslegen kann.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf die Box. Gut, dass es zu heiß ist, um sich draußen aufzuhalten. Da kommt so eine Bastelei doch gerade richtig!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Welch schönes Papier! Toll für so eine Mappe....
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box! So eine wollte ich schon immer mal werkeln. Toll, dass du eine Anleitung geschrieben hast. Jetzt bin ich noch gespannter auf meine Kreativ - Box ... kanns kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin schon sooooo gespannt.... Box wurde schon angekündigt, so dass ich glaube, morgen könnte sie hier ankommen... ich freuuuuuuuuuuue mich soooooooo. Und diese Box, einfach superschön. Ich bin begeistert :-)
    Ganz liebe Grüße liebe Alexandra
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. *****
    mehr 'Worte' brauch es nicht!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee.... und ich freu mich auch schon sehr auf meine Box --- das ist immer so eine schöne Überraschung, wenn ich das Päckchen öffne :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box...
    und das Papier vorne drauf erst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, jetzt bin ich noch "gwundriiger" und ungeduldiger... eine wunderbare Box, freue mich riesig darauf...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    da war doch was - ich glaube, ich muss da mal nach einem UFO Ausschau halten ;))
    Du weißt, ich bin von diesem bunten Papier gaaanz begeistert und von dir so hübsch in Szene gesetzt, ein Träumchen.

    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war etwas...

      Schau mal nach...

      Ich erinnere mich an einen tollen Nachmittag und an einen noch tolleren Kuchen :)

      GlG Alexandra

      Löschen
  13. So schöne neue Papiere!! und eine wundervolle Box!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und das vom meinem SCHACHTEL*Spezialisten :)

      Löschen
  14. WOW !!!
    Liebe Alexandra - ich bin sprachlos -
    kann es kaum erwarten :))
    dreh mal schnell an der Uhr
    -
    Freitag
    -
    BOX auspacken :)))

    Ungeduldige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. wow, wieder so eine tolle Box.... ich freue mich schon ganz arg dolle aufs Werkeln... vielen lieben Dank liebe Alexandra <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,

    so eine schöne Box!!! Und keine Juli Kreativbox mehr zu bekommen... Gibt es vielleicht separat eine Anleitung dafür??
    Kann ich irgendwie die August Kreativbox vorbestellen?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen