Werkstattladen

Freitag, 20. November 2015

es war ein tolles

LICHTERFEST

Danke, dass ihr dazu beigetragen habt:)


5 Kommentare:

  1. Ja, das war es wirklich und ich sage auf diesem Weg nochmals DANKE :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra ...

    auch ich sage DANKE ... DIR und deinem tollen TEAM ... für die unvergesslichen Glanzstunden !!!

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie gemütlich sieht es aus! Ich habe an Euch gedacht. Wie gesagt, ich wäre gerne dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ambiente hätte ich zugerne miterlebt .... aber Du weißt ja, meine Maschinchen sind am Donnerstag gerattert :)

    GlG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Alexandra! Wirklich zauberhaft.
    Sag, der Aufdruck auf den Wimpeln der Windlichter, ist dies ein neuer Stempel und gibt es ihn bald in der Erlebniswelt, für all die, die in der Ferne darauf warten?
    Liebe Grüße aus Athen,
    Manuela

    AntwortenLöschen