Werkstattladen

Donnerstag, 11. Juni 2015

GEBURTSTAG



so, 

endlich geschafft 

meine beiden Jungs haben ihr Abitur :)

und was ist passiert :) 

Der Abiball findet an meinem Geburtstag statt :)


Glück
Aufregung
Stolz
großes Fest

die ganze Familie zusammen :)
erst einen obligatorischen ABIBALL
später
oder 
am frühen Morgen, mit durchtanzten Schuhen
eine kleine Runde am Lagerfeuer 
ausklingen lassen 
und nochmal genießen :)

so, ihr merkt... ich freue mich:)



Psssssssssssssssssst ;)

nun muß ich los...

deswegen hier schon - vor dem offiziellen Newsletter - gepostet :)




 Euch allen ein tolles Wochenende und Daniela ;) Dir einen ganz lieben Dank... Du weißt wofür :)

Bis Montag

21 Kommentare:

  1. Dann freue ich mich ganz doll mit Dir mit und schaue mich schon mal im Shop um :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aufregende Zeit...für Euch alle! Das ruft nach einer tollen Feier ;o) ich wünsche Euch allen unendlich viel Spaß und...lasst es krachen! :))
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. ❤️

    genieße diese/deine/eure Stunden !!!


    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schon beim Lesen ist diese Aufregung & Freude zu spüren ....ehrlich!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben eine wundervolle Feier und ein richtig tolles Wochenende

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, sowohl Deinen Jungs als auch Dir.
    Wünsche Euch viel Spaß miteinander und Du genieß Deinen Tag, diese Zeit.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße die Zeit im Kreise Deiner Familie und Freunde.
    Ich schicke Dir ganz viel Sonnenstrahlen!
    Ganz dolle Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen besonderen Tag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und deinen Jungs viel Erfolg auf ihrem weitern Lebensweg. Tun dir heute die Füße weh? Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Fest.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Alexandra!Viel und kreative Einfälle im neuen Lebensjahr sowie Zeit und Kraft zur Umsetzung.
    Deine Seiten sind toll und die Produkte auch!

    Viele Grüße sendet
    Kerstin Schulz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle, ausschweifende, rauschende Ballnacht mit Deinen Männern wünsche ich Dir von Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Da habt Ihr ja ganz viel zu feiern (-:
    Viel Spaß zusammen! Glückwunsch zu den bestandenen Abituren und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Alexandra. Ich kann mir so gut vorstellen, wie stolz Du auf Deine Söhne bist (-:
    Viele sonnige Grüße aus dem sommerlich warmen Holland sendet Dir und Deiner Familie,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und Deinen Jungs zu bestandenen Abi, viel Freude auf dem Abiball und genießt einen schönen Abend

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Alexandra....
    Alles Liebe!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    und denke immer daran...
    man kann nicht verhindern, dass man älter wird...
    aber man kann wenigstens dafür sorgen,
    dass man Spaß dabei hat...
    in diesem Sinne ...
    eine schöne Feier und ein schönes Wochenende!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude bei der Abifeier.... Danke für deine tollen Ideen... Mechthild

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Alexandra!
    Das hört sich nach viel Spaß und Feiern an ! Einen Glückwunsch an dich und deine Söhne und
    einen tollen Abend euch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und freue mich mit Dir, dass Deine Jungs Ihr Abitur gemacht haben. Feiere schön ..... Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit einem grandiosen Abiball und einem superschönem Lagerfeuer! Feier schön und hab Spaß!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Mein 1.Kommentar ist irgendwie abhanden gekommen.
    Deshalb nochmals Glückwünsche an Deine beiden Jungs und an Dich.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    habe ich dich richtig verstanden? Du hast am 11. Juni Geburtstag? Wenn ja, dann Glückwunsch nachträglich. Ich bin am 11. Juni 50 Jahre alt geworden und meine Tochter hatte an dem Tag ihr mündliches Abitur.
    Viele liebe Grüße
    Janr ( unbekannterweise, die aber deine Produkte besonders gerne mag)

    AntwortenLöschen