Werkstattladen

Sonntag, 17. Januar 2016

KREATIVbox Januar



... 

ist sicherlich schon bei Euch eingetroffen...



Sie enthält 
-
wie Ihr Euch gewünscht habt...
-
das Stempelpaar


füreinander
miteinander


und das dazugehörige 

AMPERSAND


allen viel Spaß beim Ausprobieren :))



Außerdem liegen unsere Designstreifen bei... 
dieses Mal 
mehrere mit Monatsnamen...

warum :)


Hier die Lösung... 




Die Stanze, die wir für die Kärtchenbögen entwickelt haben... 

enthält zwei weitere Größen...

und die Kleinste... passt genau, um die Monatsnamen auszustanzen...

Wer neugierig ist...
 weitere Inspirationen...


 
mit Herz - Alexandra 


in den nächsten Tagen, ein paar Eindrücke aus Los Angelos :)



10 Kommentare:

  1. DANKE !!! an DICH !!! an dein TEAM !!!

    ... für diese geniale k-box ...

    i love it

    ❤️

    all inside

    ❤️

    von herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Kreativbox "Januar" kam gestern an. Ich bin restlos begeistert !!!! Papier und Zutaten super schön.

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Bin schon sehr gespannt auf einen kompletten Blick auf das neue Papier :-)))
    Erhol Dich, auch von der Zeitumstellung.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist absolut traumhaft ♥♥♥

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart - diese Woche wieder in Deutschland :)

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart :) aus Deutschland *) Liebe Grüsse Alexandra

      Löschen
  5. Liebe Alexandra, meine Kreativbox ist am Freitag eingetroffen und liegt ausgebreitet auf dem Basteltisch, weil ich mich an den tollen Papieren überhaupt nicht satt sehen kann. Unfassbar toll und vielen lieben Dank für den Stanzen-Tipp, auf die Idee wäre ich (wie auch auf so viele andere *lach*) gar nicht gekommen. Sieht toll aus. :-) Meine Kreativboxbuchhaltung sagt mir, dass mein Abo mit Januar ausgelaufen ist - steht ja völlig ausser Frage, dass ich das verlängere, ich konnte es vorhin allerdings nicht über den Shop, deshalb melde ich mich einfach schon mal hier bei Dir mit einem Jahresabo an. Einen tollen Wochenstart für Dich und Dein Team, liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... Oh ich freue mich schon auf die Box! Wir waren ein paar Tage nicht da, aber heute kann ich sie endlich öffnen!!! :-) diese Vorfreude ist ja kaum auszuhalten ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Über die Box habe ich mich riesig gefreut! Ich habe - trotz Smartphone & Co. - einen schönen Kalender daraus gebastelt, der jetzt Woche für Woche mit Fotos und Kleinen Anekdoten gefüllt werden wird :-)))
    Freue mich schon auf Februar und die neue Box!!!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra

    Die Box ist ein absoluter Traum. Ganz grossen herzlichen D A N K !!! Lass mir was einfallen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen