Werkstattladen

Sonntag, 19. Januar 2014

für MB

... ein neues Jahr und wir suchen graphische Verstärkung für unser Team. Das bedeutet viele Gespräche, nette Gespräche, unvorhergesehene Terminstörungen (;) SORRY) und Randthemen, die einem im Kopf hängen bleiben. 
Eine nette Graphikerin hat mir von Ihrem Hobby "Streetart" erzählt... Gehäckeltes um Fahrranständer, Bauen von kleinen Häusern, für kleine Lücken in Mauern oder Wänden,
glaubt mir - interessant... 
Vielleicht berichte ich demnächst mehr von ihr. 
Vor drei Jahren bin ich zum ersten Mal - bewußt - über diese Kunstform gestolpert...



Kommentare:

  1. Ja, bei uns hat es einen Laternenmast "erwischt" ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Was macht denn der Onlineshop, geht es bald los?

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes, gesundes, glückliches und kreative neues Jahr wünsche ich Dir auf diesem Wege noch ... schade, dass es letzten Sonntag nicht geklappt hat :-( ... mit dem Wiedersehen!
    Aber hoffentlich bald....

    In der Fußgängerzone in Aschaffenburg habe ich zwischen den Jahren auch ein Regenrohr an einem Haus so hübsch eingehäkelt gesehen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      Ich wäre gerne da gewesen, aber ich habe gehört ;) dass ihr bald einmal vorbeikommt:) darüber freue ich mich sehr!!!
      Ganz lieben Dank für die Rettung meines Weihnachtsfestes!!!! meine Familie war selig. Meine Tochter meinte, nächstes Jahr übernimmt sie die Weihnachtsbäckerei ;))
      Ganz lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
    2. Jaaaa... die Planungen für unseren 'Ausflug' haben heute begonnen ;-)
      Aber Du wirst ja auf dem Laufenden gehalten.....

      Viele liebe Grüße schickt dir
      Bella

      Ach ja - dass Deine Tochter die nächste Weihnachtsbäckerei übernimmt ist doch toll!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    frohes Neues Jahr
    wünsch ich dir und deinem Team.

    Ja, ich habe schon umhäkelte Fahrräder und Bäume gesehen!!!

    Was macht dein online-shop?? Gibt es bald neue Stempel und Papiere???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alexandra,

    streetART ... einfach genial!
    ich habe einmal legosteine im mauerwerk entdeckt :)

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir auch noch ein wunderbares Neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen, neuen Entdeckungen, jeder Menge Kreativität und ganz viel guter Laune!!!

    Schön, dass Du wieder in der Bloggerwelt zurück bist!
    Und diese Streetart, sie ist übrigens gestrickt und nicht gehäkelt, sehe ich direkt, wenn ich aus dem Haus gehe. Meine Nachbarin hat die "Parkverhinderungspfähle" mit diesen bunten Überzügen versehen. Sieht einfach toll aus!

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und Deinem Team, hoffentlich bis ganz bald,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, das Leben ein bisschen bunter zu machen. In einer Nebenstraße hier in meinem Ort gibt es einen Baum mit bestrickten Ästen. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich dran vorbei komme.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen