Werkstattladen

Mittwoch, 13. Mai 2015

Designteam Projekt Mai Nr.2




fast schon wieder 14 Tage um :)

wie die Zeit vergeht

...

...Abitur meiner Söhne...

...ungebetene Besucher...


aber auch


Sonne

Abiturfeste

Freude aufeinander

Lachen

Feiertage


eben 

ein
Wonnemonat






...an einem solchen schönen Sonnentag verlose ich eine Stanze...

Welche Stanze ???

Seht ihr hier


den oder die Gewinnerin gebe ich am 17ten bekannt :)

Kommentare:

  1. Ist die Stanze toll, so viele süße Herzln. Ich kann mich nicht entscheiden ob es für mich wie Herzlluftbalons oder Herzlblümchen aussehen. Ich finde die jedenfalls toll
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne herzige Stanze! Herzen gegen immer! ;-)
    Und so gerahmt, sehen sie auch klasse aus. Freue mich schon auf das nächste Kit.
    Schönes langes Wochenende mit viel Herz und Gemütlichkeit, Alexandra!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. ♥-allerliebst!!!

    Ich hoffe, der Abiturstress ist soweit geschafft?!
    Und das mit den ungebetenen Gästen habe ich gelesen ...... so oft in so kurzer Zeit - ein Hoch auf Deine Nachbarschaft :)

    Ich schick Dir liebe Sonnengrüße und hoffe wir sehen uns?!

    Ich freu mich schon sehr...
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Nachbarschaft meinte ich natürlich die aufmerksame Nachbarschaft :)

      Löschen
    2. :))))

      Am Freitag ist die letzte Prüfung und dann weiß ich mehr :)

      GLG Alexandra

      Löschen
    3. Hoffentlich :)))

      Ich drück uns allen mal die Daumen ♥

      Löschen
    4. und ich drücke schon die ganze zeit gaaaanz kräftig mit :-)

      Löschen
  4. ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, mir diese Stanze zu kaufen. Wenn ich jetzt aber Deine Karte sehe ... total klasse :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ui...Wiesenherzchen oder eine Herzchenwiese...egal wie rum ich es drehe...die Karte lässt mein Herz blühen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Toll in Szene gesetzt, love it.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Fenster ist einfach klasse, darauf wäre ich so nicht gekommen. Schlicht und trotzdem sehr wirksam.

    Viele Grüße und einen schönen Mai

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Stanze, die wirklich so wunderbar in diesen Monat hineinpasst ... deine Karte ist bezaubernd schön ... so inspirierend. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!
    Die Herzen, das Fenster, tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Alexandra!

    eine zauberhafte Idee - Herzensfreude einen Rahmen - zu geben !
    luftig-leicht-zaubergleich-mit Freude und viel HERZ

    DANKE !!!

    ganz liebe Grüße von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig tolle Idee!
    So leicht und zart, aber super ausdrucksvoll...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh , deine Karte ist wieder superschööön. So leicht, zart, dezent und so aussagekräftig.
    habe ich eben richtig gelesen? schon wieder ungebetene besucher? das gibts doch nicht... grrrrrrrr
    ich drück dich ganz feste und natürlich weiterhin beide daumen, zehen und was sonst noch was bringt :-)
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine superschön umgesetzte Idee, die Herzchen-Wiese in Szene zu setzen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    eine bezaubernde,wie auch herzige Umsetzung,wie geschaffen für den Wonnemonat Mai!
    Ganz lieben Dank für die Chance eine so schöne Stanze gewinnen zu können,
    liebe Grüße Sylvie

    PS:Allen Abiturienten drücke ich die Daumen!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön so wie das Hirtentäschl auf der Wiese das Kraut mag ich auch so
    So eine tolle stanze!!
    Mlg

    AntwortenLöschen
  16. Eine Wiese voller Herzen würde sogar mein Mann mögen ;)) was für eine herzige Idee!
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra!
    Das ist ja so eine zauberhafte, leichte Karte. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Aleaxandra,
    die Karte ist zauberhaft. Die Idee mit dem "Fenster" und dann die tolle Stanze, das gefällt mir super gut.
    Einen schönen Feiertag.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Uhui, die Karte ist ein Traum, so zart/ filigran. Einfach nur toll!!!

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karte, ein Wiese voller Herzen.
    Ich hoffe beim Abi hat alles geklappt...
    Ganz liebe Feiertagsgrüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra,
    eine wunderschöne Karte ... zart und filigran, gefällt mir sehr gut.
    LG Jana
    PS: Am Montag ist meine Kreativbox angekommen :-)) ... wunderschön zusammengestellt, bin ja schon sehr auf die Nächste gespannt.

    AntwortenLöschen
  22. <3 <3 <3 Oh wie schön!
    Alles Gute den Sohnemännern für die letzten Prüfungen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Eine tolle Stanze! Würde gut in meine Sammlung passen!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra
    der Abiturstress ist bei uns zwar schon etwas her, aber ich kann das gut nachvollziehen,
    Momentan haben wir den Master-Stress. (Studium) Da drücke ich mal die Daumen.
    Die Stanze wirkt ja ganz toll, ich kann mir auch schon vorstellen, wen ich mit einer
    Karte damit überraschen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Alexandra,
    Eine super schöne Karte. Ich finde Herzen gehen immer und sind sehr vielseitig einsetzbar. Mein großer Sohn steckt gerade auch im Abi, da können wir gegenseitig die Daumen dücken.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Andrea W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar drücke ich Euch auch die Daumen:

      Tipp, bei uns kam am Montag folgendes Thema dran:
      Deutsch mündlich ;)
      Thema: Iphigenie auf Tauris
      Rezzession eines modernen Textes ;(

      Freitag noch, dann sind wir durch :))

      GLG Alexandra

      Löschen
  26. Hallo,

    die Stanze gefällt auch meinem Mann ausgesprochen gut. Er mag so filigrane Stanzen. Leider ist mir die letzten Samstag gar nicht aufgefallen als ich im Laden war. :-(
    Die Karte ist wunderschön. So schlicht und doch so wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Tanja Kl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    oh, Abitur..also.ich finde ja daß wir Mütter da auch gleich eine schöne Urkunde für "erfolgreich-Kinder-durchs-Abi-begleitet-und-mitgezittert" bekommen sollten. Wäre doch nett, gell?
    Und die Herzstanze ist auch sehr nett, nee, nicht nur nett - wunderschön!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Wie herzig, liebe Alexandra. Und so schön "rosa" :-D Oder doch eher "flamingo?
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen