Werkstattladen

Donnerstag, 14. Mai 2015

Papatag




Sonnenschein

raus 

den Tag genießen

vielleicht

mit dem Fahrrad

***

EIN TAG IM MAI

***

Vatertag

***


Kommentare:

  1. wow ... tolle Karte. Schpn schlicht und dennoch mit Touch:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. .... oder am Arbeitstisch sitzen und noch ein wenig was vorbereiten :)))

    Das wär auch eine Möglichkeit für ne Fahrrad-Karte gewesen .... vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. PAPAtag :)) - das gefällt mir ... :))

    auf das Rad und fertig los ... am Rhein entlang ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, liebe Alexandra!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr geschmackvolle, schlichte und hübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Karte im CAS Stil,die alles hat was sie braucht und das ausdrückt was er liebt.
    Mehr bedarf es auch garnicht,denn jedes mehr,wäre zuviel!
    Männer lieben es einfach schlicht,ohne viel Schnickschnack,lach
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. So schönes Papier! :) Da braucht es nicht viel mehr, als einen passenden Anlass für eine Karte.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine charmante Aufforderung sich sportlich zu betätigen!! Wer kann dazu schon Nein sagen ! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schööön. ich liebe dieses papier sehr. das passt total gut. traumhaft... nimm mich doch bitte auf dem gepäckträger mit, jaaa? ;-)
    glg und hoffentlich bis morgen.
    solveig

    AntwortenLöschen
  10. Eine schlichte, schöne Karte zum Papatag...
    Fahrrad fahren immer gerne...
    Hier nur bergauf und bergab...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen