Werkstattladen

Dienstag, 28. Oktober 2014

In zwei Tagen :)

Heute ist die zweite Lieferung unserer kleinen NEUIGKEITEN angekommen :) 
Die Verpackungen sind nun auch fast fertig 
und und und wir sind alle so aufgeregt 
- oder Bella ;) soll ich sagen hibbelig - ;) 
ob Ihr auch genauso begeistert seid wie wir...



Also Bianca, Papier wird noch nicht gelupft... Die Schleife ist auch noch zu sehen...

vielleicht morgen ;))

Kommentare:

  1. Du machst es spannend, bald muss ich Baldriantropfen nehmen, aber nur noch 2 x schlafen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!
    Geschenke einzupacken ist eine Kunst, die du beherrschst!
    Auszupacken, aber nicht minder ;))
    voller Spannung - mein täglicher Blick - was passiert wohl als nächstes ?!?!?!?!?!?

    Bis zum nächsten Blick -
    und herzlichste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Können wir nicht irgendwie den Kalender auf Donnerstag vorstellen? Ungeduld, Ungeduld...hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus könnstes du eigentlich etwas schneller die Hüllen fallen lassen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) ein bisschen Spannung :))

      Meinst du ich sollte das Geschenk verlosen?

      Dann müsste ich die Schleife ja wiederzubinden ;)

      GlG Alexandra

      Löschen
    2. Ach, Elisabeth, du bist ja genauso neugierig wie wir.... und liebe Alexandra, wir nehmen es auch ohne Schleife.
      LG
      Bianca

      Löschen
    3. Also Du meinst, ich kann das Papier lüpfen und verlosen ;))))

      Na drüber könnte ich ja mal nachdenken ;))

      LG Alexandra

      Löschen
  5. Also ich verfolge hier auch Tag für Tag das Geschenkegeheimnis und bin sehhhr gespannt. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und das Geheimnislüften finde ich eine tolle Idee. Du könntest ja uns ein paar Tipps geben und wir könnten raten? LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig spannend... bei mir macht sich schon die Neugierde so richtig breit
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Och Menno: das ist wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Sylvester und alles zusammen...so spannend! Puh...noch wie viele Tage!? Auf jeden Fall viel zu lange! ;o)
    Neugierige Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. *Hibbelig* :) kann man da echt werden .... aber nur noch 2x schlafen!!!
    Die Spannung steigt und steigt.....

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. ach Mensch ihr macht es ja auch wieder spannend! Das ist ja schlimmer wie Weihnachten!! bin ja so gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wie an Weihnachten, bin schon ganz gespannt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. .......ohhhhh bin sehr gespannt, hibbelig, zabbelisch, uffjeregt.... gegen eine Verlosung hätte ich nichts einzuwenden ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Noch 1x schlafen...hoffentlich können wir das auch ;-) und ich würde ein Geschenk auch ohne Schleife nehmen.
    LG Lacky
    P.S. Wann genau ist denn "in einem Tag"?

    AntwortenLöschen
  13. ...bin schon sehr gespannt was sich da Schönes versteckt hat. Weihnachten kann kommen :)

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen