Werkstattladen

Montag, 27. Oktober 2014

In drei Tagen :)

 Heute hat Claudia fotographiert, Texte geschrieben und für Euch eine neue Kategorie angelegt...


 Irgendjemand hat schon an der Schleife gezupft...


@ Elisabeth: Du weißt ja: Bei Sucht und dunklen Augenringen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :))

@ waldfee: Deinen Kommentar habe ich ausgedruckt und meinem Team vorgelesen. Alle haben sich gefreut über Deine lieben, aufbauenden Worte - Danke :)


Kommentare:

  1. Meine Liebe ;))
    Wenn ich meinen Arzt frage - ohohoh, dann ich sehe keine guten Zeiten auf mich und dich zukommen ;)) Also lass ich das lieber! Also Augen zu und durch!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) glaube ich Dir, aber wir fangen ja mit homöopatischen Dosen an ;))

      glg Alexandra

      Löschen
  2. Und , wird morgen schon ein Stück Papier gelupft.... oder verschwindet erst die Schleife komplett ????
    Das ist ja , wie warten aufs Christkind;)))
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christkind ;))

      ganz liebe Grüße nach Bayern...

      ;)) Alexandra

      Löschen
  3. Huch...nun hast Du mich aber neugierig gemacht... Homöpathische Dosen sind bei sowas sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hibbel - hibbel - hibbel.... ich, ich, ich, Frau Renke ich will sehen........ oh noch sooooooo lange - ich bin gespannt......
    Dir fällt aber auch immer was ein um uns neugierig zu machen.
    Ich komm wieder vorbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Dich ;))

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  5. Hibbel, hibbel ......

    Zwischen Ikea-Puzzel-Schränken auch noch weiter Spannung zu verbreiten :)))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. meine Liebe,

    wie soll ich denn jetzt noch schlafen ???
    und drei Tage überstehen ???
    da hilft auch keine Homöopathie ;))

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Himmel - ich bin eigentlich nicht der neugierige Typ. Aber jetzt hast Du es geschafft! Ich will unbedingt wissen, was da drin ist. (lach!)
    Liebe Grüße :o)
    Kerstin

    AntwortenLöschen