Werkstattladen

Sonntag, 19. Oktober 2014

gesammelt...

Bei dem heutigen Wetter: KLAR, da mußte man vor die Tür - mit Paul, der vor lauter Freude das Laub aufwirbelte... und da lag ganz ganz viel Laub, Eicheln, Eichelkäppchen!!! Sie sind dieses Jahr einfach ein Traum:)  

Die Schönsten habe ich aufgesammelt und eingepackt :) 
Da Eicheln für mich diese Jahr auf alle Fälle auch zu Weihnachten gehören werden, habe ich sie in einen Karton gelegt, mit Gold angesprüht und nun warten sie auch auf meine  Weihnachtsideen...



Zum Thema Eicheln in der Weihnachtszeit kommt noch eine kleine Überraschung ;)

***

Das nächste Produkt der Woche ist schon bestimmt :) 
Wir haben tolle Vorschläge bekommen :) 
Danke an alle. 
Die Gewinnerin ist Kerstin aus Wiedbaden.
 Herzlichen Glückwunsch :)) an Dich einen lieben Gruß - 
Alexandra

Kommentare:

  1. Na ich bin gepsannt, was für Ideen bei Dir schon wieder im Kopf herum schwirren :)

    Ich habe die Sonne heute einfach in mein Kreativreich scheinen lassen und war 'einigermaßen' produktiv

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wäre ich schon ganz gerne Mäuschen in Deinem Kreativreich ;)

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
    2. Im Moment herrscht kreatives (Weihnachts-) Chaos :)))

      Wobei - dieser Text passt auch:
      ***Das ist kein Chaos! Hier liegen einfach nur überall Ideen herum***
      :))))

      Bis bald
      Bella

      Löschen
  2. Neue Ideen?... Ich bin schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,

    superschöne Bilder ...

    goldene Eicheln ...

    freue mich schon auf deine sicherlich genialen Weihnachtsideen zu diesem Thema !!!;)

    ich sende dir ganz ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    sehen jetzt schon wunderschön aus, deine Eicheln. Bin sehr gespannt, was du damit zauberst und ob sie bei dir bis Weihnachten "durchhalten".
    Ich hatte auf Pinterest einen wunderschönen Post mit Eicheln in einem Dekoglas gesehen und daraufhin fleißig gesammelt, poliert und langsam im Ofen getrocknet und trotzdem haben sie im Glas angefangen zu schimmeln. Vielleicht hätte ich sie auch lackiern müssen???
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie schön bleiben.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schreck,

      ich hoffe nicht... Ja, Eicheln haben etwas, besonders in so tollen Jahren, wie diesem ;)

      Einen lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    Fiete kann Paul gut verstehen ;))
    Großartige Bilder - so baut man Spannung auf ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    da bin ich ebenfalls schon sehr gespannt....
    liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen