Werkstattladen

Mittwoch, 29. Oktober 2014

morgen :)

Morgen :)))

Hier noch mein letztes Foto vom Geheimnis :)


@ Bianca, sind alle Geschenke für Deinen Sohn eingepackt?
 Für Dich: Das Papier ist ein bisschen gelupft ...

@ Karin: Du möchtest einen Tipp. Jetzt machst du es mir wirklich schwer...
Deswegen: Zauber

@ Elisabeth: Das Paket wird verlost...
unter allen Kommentaren, die bis morgen 15:00 eintrudeln...

Danach gehen wir online:))

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    nur noch einmal schlafen ...
    und immer noch rot mit Herzchen - so schön anzusehen ;)
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;))

    Also dann bis morgen
    15 Uhr - ich werde online sein !!!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also nein, das ist ja schlimmer als Weihnachten :-)
    Wie soll man die Nacht überstehen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Alles eingepackt, Kuchen ist gebacken, alles parat für seinen Tag. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist " Auspacktag". Ich bin ja gespannt. Wir trinken morgen einen Tasse Kaffee für dich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, das mit der Verlosung war ganz alleine deine Idee ;)) , ich wollte nur die Hüllen fallen sehen ;)))
    Verlosung : tja : Glück in der Liebe - Pech im Spiel , somit bin ich seeehr zufrieden !! Aber ein Plätzchen nehme ich doch gerne mit. Und ich werde ab 15.00 Uhr auf der Lauer liegen!!! Die Spannung steigt!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das wird ja richtig spannend, ich freue mich schon auf morgen Abend wenn ich zuhause bin und das Geheimnis gelüftet ist. Ist schon ein bisschen wie Weihnachten :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber sehr gespannt was da drin ist, da werde ich doch morgen auf jeden Fall wieder vorbeischauen, man (Frau) ist ja nicht neugierig aber wissen möchte Frau es schon.
    GLG Heidi, bis morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott...... viel länger hättest Du uns alle auch garn nicht mehr hin halten können :)))

    Morgen - 15.00 gehts online *freu*

    15 Uhr Feierabend - dann Schminken beim Kindergeburtstag meines Patenkindes und danach gleich
    *Schön auf Schön - Treffen* :)))
    Aber irgendwann dazwischen ..... huschh ich bei Dir vorbei

    Hach ich freu mich schon ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Soooo lange noch? Bis 15.00 Uhr? Das wird schwer werden, ganz schwer.
    LG von einer ungeduldigen Lacky

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon seeeeeeehr gespannt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. oh, schon wieder etwas Neues und ich hätte es beinahe verpasst. Da bin ich aber mal gespannt.
    Werde morgen aber ganz bestimmt mal vorbei schauen!

    LG ANke

    AntwortenLöschen
  11. ...nein, bin nicht neugierig - bin NIE neugierig....

    ...vielleicht ein klitzekleines bisschen...

    Werde morgen um 15 Uhr online sein....;))))))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch bestimmt morgen onlinde sein :-)))). Meine Neugierde ist auch groß. Mmmmh und ich knabbere gerade an deinem Hinweis und den winzigen Fotos ... Zauber ... kreide, Zauber...tafeln, Zauber ... stempel, die man irgendwie verändern kann, Zauberstifte mit denen man Stempel unterschiedlich färben kann ... also meine Kinder denken beim Wort Zaubern gerade an Harry Potter und wollen am liebsten einen Zauberstab (vielleicht kann mir ja der Inhalt dieses Päckchens weiterhelfen???). Ich bin gespannt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na dann weiß ich schon was ich morgen Nachmittag mache. Ist ja ganz schön spannend. Freu mich auf jeden Fall sehr, wenn das Geheimnis Morgen gelüftet wird.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. mei, ist das spannend, hab schon den ganzen Abend auf den Post gewartet und muss mich wohl noch weiter gedulden :-)
    aber morgen... :-)
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Ihr macht es aber auch wirklich spannend!
    Ich bin auch gar nicht neugierig ;)
    Liebe Grüße aus dem nahen Troisdorf
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Nur noch 1 mal schlafen -
    liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    wow du machst es aber spannend.... ich werde morgen auf jedenfall mal vorbei schauen und gucken was nun in dem geheimnisvollen Päckchen ist....
    Sonnige Grüße aus Alabama
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Warum sollte man n e u g i e r i g sein?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra...

    Ich bin total verwirrt .. Hab von all dem hier nix mitbekommen ... Wie gut das es die Bella gibt ;)

    Ich platze vor Neugier und werde natürlich auch um 15 Uhr online sein ;)
    Bitte lieber Gott lass das Netz stabil sein ... Das wäre sonst die Katastrophe schlechthin ...

    Gut das wir heute Abend ein *schön auf schön * Treffen haben .. Da wird es viel zu quatschen geben ;)

    Drück dich und dein Team ganz doll .. .
    Auf Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt war ich so neugierig dass ich direkt zum Frühstück hier vorbei schauen musste (: dann heißt es wohl weiter warten, ich bin gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. ICH BRAUCHE NICHTS!!!

    Alle Suchtmittel (Stempel, Papiere... ) sind in ausreichender Menge vorhanden.
    Für den Notdienst ( renkefreier Samstag) ist auch schon vorgesorgt.

    Schade, war nur ein schöner Traum!!

    VIEL ERFOLG mit deinem neuen Produkt!!

    LG NIcola ( aus Jülich)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    die Spannung steigt weiter. Freu mich schon auf morgen, wenn das Geheimnis gelüftet wird.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ja Himmel! Wirt´s bald!? Es ist doch schon "morgen". ;o)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    das ist schon ganz schön unfair. Und auch jeden Tag wieder daran erinnern, dass da etwas Neues von Euch drunter verborgen liegt.... Wie die anderen bin ich auch sehr, sehr gespannt, welcher Zauber sich da morgen entfalten wird.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich gespannt, wenn das Geheimnis gelupft wird... Allein das Papier ist ja bereits ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. ich bin auch schon soooo was von gespannt, was sich im Päckchen verbirgt!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Ganz bald ist es soweit :o) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! "Nur" noch 6 Stunden und 22 Minuten....puh, das werden laaaaaaaaaaaaange 382 Minuten!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Alexandra und Team ,
    auch ich kann es kaum erwarten und bin noch zu früh !
    Ihr versteht es die Spannung hoch zu halten .
    Ein wenig Glück würde ich mir wünschen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wow.. ich bin total geplättet, drei vier Tage nicht online und so was spannendes verpasst... wie aufregend.. wann postet ihr denn? Jetzt kann selbst ich es nicht erwarten, obwohl ich erst heute dazu stoße..

    Liebe, liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Alexandra, liebes Team,
    die Spannung steigt! Wieso hat heute der Tag viel mehr Stunden als sonst???
    Viele liebe Grüße und weiter so tolle Aktionen
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  31. Ach Alexandra,
    egal was da drinn ist es wird wundervoll sein. Allein schon die "Auspack-Orgie" hat mir sehr viel Spass bereitet! Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg mit der kleinen "Zauberei"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Idee, uns neugierigen Nasen auf die Folter zu spannen.
    Aber an Ideen mangelt es dir ja wohl nie!
    Ich bin gespannt! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Das knistert hier ja schon sowas vor Spannung =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. .....du kannst einen aber auch wirklich auf die Folter spannen!!!!
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die Enthüllung:)))))

    glg
    an das gesamte Renke-Team
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Waaas, bis 15 Uhr noch warten? Das hält ja kein neugieriger Mensch aus! Aber wenn sich das Warten dann lohnt....... habe ich gerne gewartet!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh... Alexandra ...

    "Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen."
    Ich probier es ja schon seit gestern...aber meine Finger wischen immer wieder aufm Smartphone umher und habe jetzt erst die magische Uhrzeit von 15:00 Uhr gelesen... Na dann, gedulde ich mich noch ;-)

    Bin total gespannt was sich hinter dem Herzerlpapier versteckt!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  37. .....also jetzt will ich´s auch endlich wissen!!! Mensch, das ist ja richtig aufregend hier... ;-) Und egal was es ist, DAS muss ich mir ansehen und das werde ich auch, wenn ich im November Silke´s Workshop bei euch besuche....(freu-wie-verrückt-)
    Herzliche Grüße aus Overath.....
    von Astrid ( die gerade überlegt, doch gleich vielleicht mal einen Abstecher nach Rösrath zu machen und mal durch´s Schlüsseloch gucken.... :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin sehr gespannt, wie sich das schöne Geschenk entpuppt .... jetzt muss ich nicht mehr lange warten, bald wird es ja gelüftet sein,
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ist das aufregend und ihr macht es so spannend. Bin schon neugierig, was es Neues geben wird ... bin natürlich gleich online :-))
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  40. gleich, gleich, gleich ist es soweit.. juhuuu

    AntwortenLöschen
  41. Danke für den Blick durchs Schlüsselloch. Das ist ja schon fast wie Weihnachten:)), Bin wie die anderen Mädels schon sooo gespannt. Nur noch einmal schlafen........
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  42. Kaum aus zu halten diese Spannung . Und ich hab nicht die leiseste Ahnung was es sein könnte. Das Schleifenband ist ja schon so schön. Hat euch das Auspacken genau so viel Spass gemach wie das Einpacken?
    Margit R.

    AntwortenLöschen
  43. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist ausgepackt.........
    Die Spannung steigt und steigt......
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  44. Superschön, eure neuen Dies, in den Engel hab ich mich sofort verliebt, nun muss ich noch ein bißchen stöbern und dann kommt die Bestellung.
    GLG
    Bianca
    PS: Kind ist mit den Geschenken glücklich, aber Kind darf ich ja eigentlich nicht mehr sagen, mit 17...

    AntwortenLöschen
  45. Hibbel, hibbel. Meine Uhr zeigt schon 15:08 an.

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhhhh...... der Engel --- der kommt wie gerufen :)))))
    Frag mal Silke, was gestern schon mit dem Engel-Stempel für ein hin & her war :))))

    Die Bestellung kommt :)))) Spätestens morgen Abend --- ich bin dann nämlich mal weg, Kinder schminken und später bei den *Schön auf Schön* Mädels

    Ich schicke liebe Grüße und ein großes WOW für die tollen Produkte

    Bella

    AntwortenLöschen
  47. ......da hat sich das Warten gelohnt!!!!!!!!
    Wunderschöne Dies und eine geniale Ergänzung zu deinen
    außergewöhnlich schönen Stempeln und Papieren!!!!!!

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
  48. Nachtrag:
    Damit hast du wirklich den VOGEL abgeschossen!!!!!!!!

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Es ist einfach faszinierend, welche Hochspannung ihr hier aufgebaut habt.......
    Da kann nur etwas gaaaaanz Tolles zum Vorschein kommen!!!!!!!!!

    Ich bin sooo gespannt auf morgen.

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  50. Oh ich glaub ich weiß schon was es ist :))))))
    Bin mal gespannt, ob ich recht hab!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  51. Du machst es aber auch spannend.... !

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Alexandra,

    jetzt sind es nur noch knapp 2 Stunden ... und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin pünktlich da, um die Enthüllung nicht zu verpassen.

    PS: Du hast wunderschöne Artikel - immer einzigartig.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  53. So Alexandra ,ich habe ausgeschlafen und als erstes natürlich Deine Seite aufgemacht und jetzt warte ich was da wohl zum vorschein kommen mag!!! Boh bin ich neugierig aber gleich weisch ich Bescheid;-))

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Alexandra,

    war letzt bei Euch im Laden und bin zu Sillys Workshop am 20.11.auch wieder in Rösrath, freu mich ganz doll, dass endlich ein Termin geklappt hat.

    Schaue immer mal wieder auf Deinen Blog, was es Neues gibt. Leichte Suchterscheinungen sind nicht von der Hand zu weisen, aber sicher verzeihlich. Papier ist so ein wundervolles Material.

    Bin super gespannt auf Morgen.
    Ganz liebe Grüße

    Lissy Genoveva

    AntwortenLöschen
  55. Na,
    du machst es ja ganz schöööön spannend.:-) :-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte natürlich auch gerne wissen was denn da drinnen ist.. Ich habe schon ganz viele von euren wunderbaren Sachen hier und immer wieder kommt was neues tolles hinzu, das ich unbedingt haben muss.. Ich bin schon sehr gespannt... Liebe Grüße TANJA

    AntwortenLöschen