Werkstattladen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Lust?

mitzumachen... :)

Wir haben in der Erlebniswelt eine neue Kategorie eröffnet:

... das Produkt der Woche ...

... ich liebe es ...

DU HAST AUCH EINEN FAVORITEN?
 
Wenn du eines unserer
Produkte ganz besonders gut findest, 
dann schreib uns eine Mail und 
gebe an wieso dieses Produkt zum Produkt der Woche werden sollte!
 
Wir freuen uns auf Eure
Antworten!
 
fülle es aus und sende es uns zu :) 
 
Unter den ersten 12 Vorschlägen verlosen wir einen 12% Gutschein für die Erlebniswelt:))

10 Kommentare:

  1. Ich finde, dass das Messer & Gabel Set "Bamboo" das Produkt der Woche werden sollte. Ich finde, es ist etwas ganz besonderes und so ein schön geformtes Besteck aus Holz habe ich noch nirgend entdeckt. Da bekommt man spontan Lust auf ein Picknick oder eine besondere Einladung für Freunde zum Essen. Auch für ein spezielles Geschenk ist das Besteck sicherlich sehr gut zu gebrauchen!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea/ age81

    AntwortenLöschen
  2. EINEN Favorit .... Du bist gut!
    Bei Dir gibt es sooooo viele schöne Dinge - sie ist einfach rundum schön, die Erlebniswelt :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Favorit ist der Stempel "Nur für Dich" :-) Es ist einfach wunderschön und passt zu jedem Anlass.
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra !
    Wie soll man - unter all den vielen schönen Dingen - ein Produkt der Woche nominieren! Tstst !!
    Von mir kann ich sagen, dass meine Lieblingsprodukte die schönen und vielen ausgefallenen Stempel sind!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich Elisabeth nur anschließen ... entscheiden kann ich mich auch nicht :)))

      LG
      Bella

      Löschen
  5. Liebe Alexandra, da ich bisher nur deine Stempel und dein tolles Designerpapier kenne, sind diese beiden Sachen meine absoluten Lieblingsprodukte.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra!
    Von all den wundervollen Dingen bei Dir sich für nur eines zu entscheiden, ist gar nicht so einfach. Ich schlage aber die PanPastels vor, da sie unglaublich vielfällig einzusetzen sind und im ersten Moment vielleicht ein wenig untergehen. Ich bin Dir so dankbar, dass Du sie mir vor ca. 1,5 Jahren gezeigt hast. Was würde ich heute nur ohne diese fantastischen Farben machen? ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich kann mich Elisabeth und Bella nur anschließen - 1 Produkt??!!! -
    Für meinen Fall trifft eher die Aussage " mein Shop des Jahres " zu ;)))
    Aber du weißt, exquisites Papier liebe ich über alles - und das finde ich in der ERLEBNISWELT - in Hülle und Fülle !!!
    Alles Liebe
    Silke

    wobei - auch das " Garnröllchen " zieht heute oder morgen mitsamt seiner Geschwister in meine Werkstatt ein ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte dir jeden Tag eine Mail mit einem anderen Favoriten schreiben. ;) Aber am aller aller allermeisten gefällt mir momentan das Designpapier mit dem kleinen Fuchs. <3 ... Noch streichle ich es, aber bald wird es verbastelt. Eure Papiere sind einfach immer wieder ein Traum.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eben die Kreativboxen entdeckt!
    Das find ich auch eine sehr schöne & praktische Idee ....
    Wär auch mal was für das Produkt der Woche :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen