Werkstattladen

Sonntag, 26. Oktober 2014

in vier Tagen :)

Am Freitag war Weihnachten, nein Ostern, nein Geburtstag...

wir jubelten, freuten uns und waren total happy...

Nein, eigentlich kam "nur" ein Päckchen...

ein neues Produkt
mit unserem Design

Wir freuen uns unsagbar...

AM Donnerstag ist es soweit :)

Bis dahin:
ich bin soooo gespannt, was ihr sagen werdet....

Kommentare:

  1. Spannender könntest Du es nicht machen - oder :))))
    Du liebe 'verrückte' ♥

    Ich freu mich mit Dir - mit Euch .... und schicke viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, Donnerstag ist ein guter Tag, da hat mein Sohn Geburtstag...
    Dir liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend,lach - wir sind schon alle ganz hibbelig! Doch wir wissen,das es wieder etwas sehr Schönes und Aussergewöhnliches sein wird,denn für uns Stempler bist du eine wahre Bereicherung! Deine Kreationen sind besonders,mit Klasse und Stil,es macht mega Spass mit ihnen zu arbeiten.
    Schon alleine nur in deinem Shop zu stöbern ist ein wahres Highlight.Ich glaube,das wenn alle so könnten,wie sie wollten,lach dein Shop längst ausverkauft wäre.
    Aber leider ist es ein sehr teures Hobby,so kann sich seine Wünsche nur nach und nach erfüllen,seufz -
    oder aber sich aus deinem Shop beschenken lassen,g.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und bin gespannt,wie Flitzebogen,was uns Schönes erwartet,freu,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    ihr könnt alles machen, solange es nicht wieder diese Sucht und Sammeltendenzen bei mir hervorruft ;)))!!! Nach dieser Ankündigung vermute ich schreckliches !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen