Werkstattladen

Montag, 3. November 2014

Auflösung :)

Ihr wart ja wirklich alle um 15:00 Uhr da :))

Ganz lieben Dank für Eure Komplimente, Eure Begeisterung und vor allem Danke an:


Sie alle haben vorher schon gewerkelt, gekurbelt und gezaubert... Schaut mal vorbei ;))

Nun aber, was war drin in der Herzenskiste ???
Hier der Inhalt vom Geschenk:

 und es geht auf die Reise nach Bayern 
zu
Alex
von

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß damit :)) 

PS: Schicke mir bitte Deine Adresse an:
hello@alexandra-renke.de

D A N  K E :)

13 Kommentare:

  1. Wie schön!
    Glückwunsch Alex! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank an Dich und Dein Team für diese wunderschönen Dies!!!
    Und...herzlichen Glückwunsch an Min Lille Hus und viel Spaß :o))
    Viele liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wahnsinn, ich habe dieses tolle Paket gewonnen? Ich kann es kaum glauben. Ich freue mich riesig über diese tollen Dies - vielen herzlichen Dank.
    Viele liebe Grüße aus Bayern, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind in guten Händen und wir kommen alle auf Deinem Blog vorbei und schauen, was Du damit werkelst...

      Lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, ich werde mir die größte Mühe geben:-) Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen, was aus den tollen Dies gezaubert wurde.

      Bis dahin, liebe Grüße Alex

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich hoffe da kommen noch mehr von der Sorte DIES. Geniale Idee.
    Freu mich schon auf meine Bestellung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra und Team,

    eines dickes DANKESCHÖN ... an Euch alle ... für diese genialen Metallscheibchen ;)))

    und meinen herzlichsten Glückwunsch an Alex ... viel Freude mit Engel und Co. !!!

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und dann komm ich wohl nächste Woche mal gucken ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur Du...

      ...deswegen die Verlinkung ;)))

      Ganz lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
  7. Ein absolut tolles Überraschungs-Päckchen ..... und ♥lichen Glückwunsch an Alex!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. LiebeAlexandra mit Team,

    ich schicke ein herzliches Dankschön nach Rösrath!
    Die Motive sind toll.

    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      ich danke Dir!!!

      Was du gezaubert hast ist schon der HIT :)

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen