Werkstattladen

Dienstag, 25. November 2014

Programm

So, nun steht es, dass Programm für den 30.ten :)

11:00 Uhr öffnen wir

11:30 erste Vorführung von Britt / Werkstattladen
(Vielleicht postet sie das Projekt noch:)

13:00 zweite Vorführung von Corinna / Werkstattladen
(Vielleicht postet sie das Projekt noch:)

14:30 Dritte Vorführung von Silke / Werkstattladen
(ihr Projekt findet ihr HIER:) )

16:00 Vorführung von Elisabeth / Werkstattladen
(ihr Projekt findet ihr HIER:) )

Zwischendurch kann in der Konfektionierung mit uns gewerkelt werden :) Lose werden angeboten und wenn wir alle 500 Lose verkauft haben starten wir die Verlosung. Wenn nicht... sammeln wir bis zum 19ten Dezember weiter und verlosen dann alle Preise :)) Wir möchten so viel wie möglich Geld für den Kindergarten sammeln!!!

Für Alle, insbesondere für die Kinder, fährt eine Kutsche vom Oberdorf zu uns und wieder zurück... Diese Kutsche wird von der IGF zur Verfügung gestellt und deshalb: SUPER DANKE an die IGF!!!

Nun werde ich noch ein paar SchnickSchnakTüten zusammenstellen;)) Hier ein Sneack von meinem Schreibtisch :))






Kommentare:

  1. Euch viel Spaß am Sonntag und viele Einnahmen für den Kindergarten.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles sooooo schön und dann der Blick auf Deinen Schreibtisch :) toll!
    Und was für eine prima Aktion ihr da auf die Beine stellt .... kommen nur die Besucher des Werkstattladens an die Lose oder auch die Daheimgebliebenen?

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      wir hoffen, dass wir Sonntag alle Lose verkauft bekommen :)) Denn ich würde die Cameo und alle anderen 499 Gewinne gerne am Sonntag verteilen :))

      glg Alexandra

      Löschen
  3. Viel Erfolg und tolle kreative Momente. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich.
    Bis Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon ganz gespannt, die Vorfreude steigt und steigt und ich freu mich riesig!
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich so toll an, doch leider kann ich nicht dabei sein. Wünsche euch einen tollen und erfolgreichen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf jeden Fall an dem Tag da und freue mich riesig.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    kann leider nicht!!! :-( :-(
    Können nur die Leute die da sind ein Los kaufen??
    Bin traurig, hört sich alles supertoll an und erst die Preise.

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    über deinen shop, wo ich heute Stempel bestellt habe, bin ich auf deinem blog gelandet und begeistert. So schöne Sachen; deinen Stand kenne ich von der Messe Dortmund und finde den sowieso wundervoll.
    Ab jetzt werde ich öfter bei dir reinschauen, leider kann ich nicht am 30. kommen, wenn ich das früher gewusst hätte,.. ...
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich würde auch gerne Lose kaufen!!!
    Allerdings komme ich aus Delmenhorst.....schaffe es leider nicht nach Rösrath zu kommen...seufz..
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen