Werkstattladen

Montag, 24. November 2014

Verlosung am 30.11.2014

Mein Team und ich möchten mit unserer Arbeit den Kindergarten Brander Straße in Rösrath unterstützen. Wie machen wir das? Wir kombinieren beide Wünsche: das KreativTreffen und die Unterstützung. Aus diesem Grund bereiten wir eine Tombola vor...

Der Hauptgewinn wird die neue Cameo :)


Jedes Los gewinnt :)

Morgen mehr...


Kommentare:

  1. Aha oho wow ;)))
    Gilt für alles ;))!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    was für eine sensationelle Art der Unterstützung !!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Idee, das mit der Unterstützung und das mit der Cameo.
    Ich freu mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ui.... was für ein Mega - Gewinn!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Uhi Alexandra, da machen sicherlich ganz viele mit bei so einem tollen Gewinn. Das ist eine sehr großzügige Unterstützung für den Kindergarten - bravo!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. ....das wird spannend...!!

    Eine tolle Idee!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Eine tolle Unterstützung und ein toller Hauptgewinn!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Hauptgewinn!...
    Liebe Grüße
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn - bin schon ganz neugierig....

    AntwortenLöschen
  10. Sprachlos über diesen Hauptgewinn!!!!!!!!!!
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr gute Idee - schade nur, dass die blog-Leser nicht mitmachen können!
    Trotzdem viel Erfolg beim Loseverkauf, kann mir vorstellen, dass die weggehen
    wie die warmen Semmeln!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra ,
    das finde ich ehrlich auch, schade das seine Blog- Leser nicht mit machen können, auch ich
    wünsche dir viel Erfolg mit der Tombola, und wenn das dann auch noch dem Kindergarten zugute kommt,
    na dann lohnt sich das ganze doch gleich doppelt.....
    L.g. Alexandra

    AntwortenLöschen