Werkstattladen

Freitag, 28. November 2014

ich bin einfach stolz

... in der letzten Zeit bekam ich verstärkt Unterstützung von ganz lieben Scapperinnen, gemeinsames Werkeln, gemeinsame Interessen und ein gutes Glas Wein... waren der Moment in dem der Wunsch in mir reifte ein Designteam ins Leben zu rufen :))

Ein gemeinsamer Tag mit Elisabeth auf der Photokina, ein langes Gespräch über Soziale Netzwerke und Marketing mit Britt, eine stille Bewunderung für die Arbeiten von Gitti, meine Freundschaft zu Silke und tolle Zusammenarbeit mit Corinna sind die eine Seite, die andere Seite ist die gemeinsame Liebe zu tollen Materialen, unkonventionellen Vorangehensweisen und der Spaß daran, unsere Liebe zum Papier, der Farbe kombiniert mit Kreativität, Spaß und Können mit Euch zu teilen. 

Dafür steht das Designteam. 

Wer Vier Designteamler kennenlernen möchte und schon genau hingeschaut hat ;) weiß dass Britt, Corinna, Elisabeth und Silke am Sonntag da sein werden. Sie haben tolle Projekte ausgearbeitet und wir freuen uns alle darauf Euch kennenzulernen.

@ Britt, super lieben Dank für Deine spontane und liebevolle Hilfe heute nachmittag...
@ Elisabeth und Corinna... ich liebe Apfelpunsch - auch wenn ich nur die Kindervariante bekomme ;))
@ an alle: Wir freuen uns auf EUCH :)

Alexandra

PS. wir verlosen unter allen Kommentaren, die bis zum Sonntag, den 30ten November 2014 zum Thema "2015 / Diary" abgegeben werden - den Januar Blütenstempel... mehr dazu ab Montag :))

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich wünsche Euch allen eine tollen Tag, viel Spaß und Erfolg und ich freu mich auf ein nächstes mal!
    Bin am Sonntag gedanklich bei Euch
    Ganz lieeeebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - Wir werden auch ganz fest an Dich denken und ein nächstes Mal wird es geben :)) 2015 hat 365 Tage und einer gehört uns:)) ... (uns: Elisabeth, Corinna, Silke, Brit und ich ;))

      GLG Alexandra

      Löschen
  2. Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Irgendwie hatte ich es inoffiziell nicht anders gesehen. Ich freu mich weiterhin auf zauberhaft schöne wie inspirierende Werke :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich schaue demnächst einmal wieder bei Dir rein... ich fahre einmal die Woche mindestens bei Dir vorbei... zumindest noch so lange bis mein Sohn sein Abitur hat :)) Ich hoffe ... nächstes Frühjahr!

      Dir einen lieben Gruß

      Alexandra

      Löschen
  3. Sehr, sehr gerne! Es war mir eine Freude....back to the roots ;-) immer wieder gerne!
    ganz liebe Grüße & bis Sonntag
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra !
    Ich bin gespannt wohin unsere gemeinsam Reise geht und freu mich ganz ungemein ein Teil dieser bunten Reisegruppe zu sein! Für die Orientierung auf dem großen Meer bin ich hoffentlich nicht zuständig - aber die Kombüse übernehme ich gerne ;)!
    Bis Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch als team ganz tolle erfahrungen und jede menge schöne stunden.
    @alexandra: ich hoffe das meine nachrichten dich irgendwie erreicht haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,

      ja habe ich und ich melde mich nächste Woche bei Dir... nach dem Adventstrubel :))

      Einen lieben Gruß zu Dir...

      Alexandra

      Löschen
    2. Liebe Alexandra, oh das freut mich :-)
      Ich wünsche euch für morgen einen ganz tollen Tag und bin schon gespannt auf eure kreativen Ergebnisse :-)
      GlG. Solveig

      Löschen
  6. ich finde es toll Euch alle kennen zu dürfen.
    Auf Sonntag freue ich mich sehr und Euch alle wiederzusehen(bis auf Gitti- schaaaade) ebenso.
    Zum Thema 2015-Diary- absolut genial Eure neue Papierserie. Genau meins.
    Bis dann
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch allen viel Spaß am Sonntag...
    Ganz liebe Grüße aus dem zu weit entfernten Bayern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an das Team und wenn ich es schaffe dann schaue ich am Sonntag gerne mal wieder vorbei.
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alexandra,

    ich freue mich auf dieses tolle "Abenteuer" DT :))
    und darauf euch alle m o r g e n wiederzusehen !!!

    bis dahin alles liebe
    Silke

    p.s. liebe Gitti ... und dich beim nächsten Mal ;))!!! ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    auch ich freue mich auf morgen...so wie immer. Ich durfte beim lezten Workshop mit Silke mal wieder dabei sein und es war wie immer toll ! Die Diary Serie wandert bestimmt demnächst in meinen Einkaufskorb....dann, wenn alles Gold, Glitzer, Bling-Bling und Weihnachtsgetüdel mal wieder im Schrank verschwinden darf und Platz und Raum ist für neues.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Mal schauen, ob es vielleicht doch noch mal am Sonntag klappt. Das wäre sicher ein tolles event. Bei dieser geballten blog-Prominenz!!
    Ansonsten viel Spaß und einen gelungenen Tag
    Liebe Grüße aus Troisdorf
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Serie gefällt mir, genauso wie die anderen, sehr gut und ich freue mich schon sehr, sie morgen im Original zu sehen.
    Gruss Lacky

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wäre ja soooo gerne dabei, aber leider bekommen wir Besuch, vielleicht beim nächsten Mal.:-) :-)
    Zum Thema 2015 diary schöne Idee und toll umgesetzt!!!
    LG + viel Spass. Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dem Designteam weiter so viele tolle Ideen die alle verzaubern!
    Es ist einfach schön was für tolle Produkte aus Alexandras Werkstatt kommen und was ihr euch daraus alles einfallen laßt. Macht viel Freude immer wieder vorbeizuschauen. Die neue Diary Serie 2015 ist auch wieder ein Knaller und bietwet unendliche Möglichkeiten. Leider kann ich morgen nicht dabei sein, aber ich wünsche euch von Herzen einen supertollen Tag!
    Liebste Grüße nach Rösrath
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra!
    Da bin ich mal ganz gespannt auf Montag.....
    Gerne hätte ich Dich bei diesem tollen Event besucht und Lose zugunsten des Kiga´s gekauft, aber leider wohne ich zu weit weg.
    Dir viel Erfolg und einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Designteam ... ich freue mich schon sehr auf all Eure Aktionen & Werke!!!

    Und was die Diary Serie angeht:
    Ein Traum .... die Papiere - wunderschöne, aber das hast Du vor zwei Wochen ja auch oft genug gehört :))))

    Nun wünsche ich Dir für das adventliche Treffen im Werkstattladen ganz viel Erfolg und wir hören uns sicher die Tage wieder :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Designteam liebe Alexandra!! Eine tolle Truppe, und eine gute Entscheidung, diese kreativen Köpfe zu vereinen! *däumchen reck*
    Wie gerne wäre ich heute bei Dir im Laden - doch der liegt in unerreichbarer Ferne, und so winke ich einmal mehr quer durch die Republik und wünsche euch einen wunderbaren, erfüllten, fröhlichen Tag voller schöner Begegnungen - ein Tag, der ein voller Erfolg wird!
    Und wieder hast du so schöne Papiere entwickelt, die ich gerne ansehen, befühlen, einpacken möchte - und aus denen man wunderbares zaubern kann!
    Danke dafür,

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    auch ich bin immer wieder auf's Neue begeistert von deinen Ideen, Anregungen, Ausführungen und Inspirationen, und wenn ich denke das jetzt noch ganz viele neue Gesichter dazu kommen, dann sprengt das wohl das ganze um so mehr..........!!!!!!
    Ich wünsche euch allen eine super tolle Zusammenarbeit, viele schöne gemeinsame Stunden, tolle Ideen und tolle Werke, und ich danke euch allen, dass ihr das alles mit uns immer wieder teilt.......DANKESCHÖN.....!!!!!! :))))))))))
    G.l.g. Alexandra K.

    AntwortenLöschen
  19. Viele kreative Ideen wünsche ich dir und dem ganzen Team!
    Habt einen schönen Tag heute, ich wäre gerne dabei doch leider etwas zu weit!
    Vielleicht klappt es ein anders mal!
    Tolle Sachen hast du in deinem Shop, da würde sich so ein kleiner Weihnachtsbummel auf jeden
    Fall lohnen!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    habe es endlich mal geschafft, in deinen tollen Werkstattladen zu kommen und bin total begeistert !!! :) Ich hätte noch stundenlang gucken können….
    Es war schön euch alle einmal kennen gelernt zu haben, wenn man die Gesichter auch schon von den Blogs
    her kannte.
    Ich wünsche euch allen noch viele tolle Ideen und werde euch garantiert weiterhin regelmässig auf euren Blogs verfolgen ;) Deswegen…lieben Dank für manche Anregung!!!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Rest-1.Advent
    Bettina aus Neuss

    AntwortenLöschen