Werkstattladen

Freitag, 25. September 2015

KreativBOX



im Oktober...



bitte schütteln 
bevor Ihr die Box öffnet

:)

und 

die weihnachtliche Bastelzeit ist eingeleitet...

Kommentare:

  1. schütteln ... vor dem öffnen ...
    ich bin gespannt ...
    KREATIVE EX-/IMPLOSION ???

    gglg vom weihnachtlichen Werktisch
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ich den gleichen Gedanken wie Silke ... schütteln, vor dem Öffnen ???
    Du machst es ja mal wieder spannend!!!

    GlG und ein hoffentlich entspanntes und erholsames Wochenende für dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie spannend und welch wundervoller Einblick.. traumhaft schööööööööön <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Sicher - vorher schütteln !!! Besonderer Rhythmus??
    Und was kommt als nächstes ??
    Alexandra - immer für eine Überraschung gut!!
    Es bleibt spannend !!! Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Einblick schaut so schon so toll aus! Bin schon sehr gespannt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst gar nicht wie ich den Oktober herbei sehne ..... :))))

    Gut, normal nicht, da die Märkte dann immer näher rücken, aber wegen der Weihnachtsserie - ich hippel schon wie verrückt, damit meine Produktionen weiter gehen können, wo ich dieses Jahr doch schon voll dabei bin :)))

    Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, was wir alles schönes herausschütteln dürfen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui - bin ich gespannt ...
    raschelt oder klimpert es???
    Die Vorfreude wird immer größer:)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Schütteln?... da werden doch nicht etwa kleine Glöckchen drin sein? Bin schon sehr gespannt und freue mich auf meine Box

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Kann die Kreativbox bestellt werden? Im Shop habe ich diese nicht gefunden...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen