Werkstattladen

Dienstag, 1. Dezember 2015

wenn es 3x klingelt




...muss es nicht unbedingt der Postmann sein.



Gestern
klinglelte es 


und 

Elisabeth stand vor der TÜR :)



Was für eine Freude!!!

Was hatte Sie dabei...

einen



ADVENTSKALENDER



für mich 

:)


1000 x DANK !!!




...zeige ich Euch diese phantastische Arbeit eben auf meinem BLOG :)

Was drin ist ... bleibt mein Adventsgeheimnis :)


Kommentare:

  1. wow, sieht der klasse aus!!! die verpackung ist mal ganz was anderes ... wunderschön ... da bin ich fast ein bisschen neidisch.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ;))))))
    Viel Freude damit !!!!!
    Ganz liebe Grüsse und bedanken muss ich mich !!!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch streichel ich und genieße ihn...

      GlG Alexandra

      Löschen
  3. Wie schön!!!
    Viel Freude beim auspacken :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ♥♥♥

    Das glaub ich, dass das eine Freude war - hätte ich mich auch drüber gefreut.
    @Elisabeth: bei mir darfst Du auch mal klingeln :)))

    Ich schicke ganz viele liebe Adventsgrüße aus meiner - immer noch chaotischen - Werkstatt ;(
    Aber es wird die nächsten Tage hoffentlich ein wenig besser

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      tja ohne Adresse geht da leider gar nichts ;)))) aber ich werde dich für nächstes Jahr mit auf die Liste schreiben ;))))))) Viel Freude auf deinem Weihnachtsmarkt!! Auf bald Elisabeth

      Löschen
    2. :)))

      An der Adresse sollte es nicht scheitern ......

      Löschen
  5. Oh, wie schön! Die Idee war schon so toll von Elisabeth, aber im Bild jetzt noch schöner. Dein Papier in perfekter Harmonie 😀
    Eine besinnliche Adventszeit
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Überraschung von Elisabeth... da hätte ich mich auch gefreut.
    So freu ich mich für dich... geniess es und vielen Dank, lässt du uns daran teilhaben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. WOW...was für eine super Überraschung von der Elisabeth...da darf Sie bei mir auch klingeln...nur der Weg ist etwas weit.
    Liebe Alexandra, ich wünsche viel Freude beim Öffnen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Überraschung. Jaja, Elisabeth ist immer wieder supi was Überraschungen angeht ;-)
    Ein traumhaft mit Liebe gewerkelter Adventskalender ... einfach wundervoll... genieß es liebe Alexandra :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Wie nett, lieb und aufmerksam von Elisabeth.
    Aber so ist sie, denke ich ?!
    Wunderschön. Und, wie waren die ersten neun Päckchen?
    VG Judith
    PS: Mein Adventskalender hat auch eine kleine Reise gemacht. Aber bei der Empfängerin hat der Postbote doch geklingelt =)
    http://judith-creatief.blogspot.nl/2015/12/adventskalender-en-een-beetje.html

    AntwortenLöschen