Werkstattladen

Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtspost No 6


...

bei diesem Wetter

muß es BUNT sein!!!


Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt ein tolles Adventswochenende!!!


...
Die letzten Tage 
haben wir an unserer Kollektion für Januar, Februar gefeilt 
und sind jetzt gespannt... 
ob sie EUCH gefällt... 

...

Meine heutige Weihnachtspost soll an den gehen, der heute einfach glücklich ist... 



Später gehe ich noch zu Britt und Elisabeth ... 
auf den Weihnachtsmarkt vom Bensberger Schloss... 

Pssst ... 

ich bringe Dresdner Stollen von Silke mit ;)

...

Wenn es bei Euch regnet und ihr ein bisschen Zeit habt..., 
dann schaut doch mal hier vorbei und verteilt 


Kommentare:

  1. liebe Alexandra ...
    wie kann man bei solch einer weihnachtlichen leuchtKRAFT nicht glücklich sein ?!!!!!!!

    alles liebe
    Silke

    p.s. lasst ihn euch schmecken :))

    AntwortenLöschen
  2. Neue Kollektion?
    Ich bin schon gespannt, was uns erwarten wird :)

    Weihnachtsmarkt? Da wünsche ich viel Spaß und dann noch mit leckerem Stollen....

    Was für eine farbenfrohe Karte - ich möchte heute auch endlich meine persönlichen Weihnachtskarten, die ich verschicke entwerfen.
    Aber sooooo 'knallig' werden sie wohl nicht :)))

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen 3. Advent
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich bin super glücklich! Heute habe ich mit drei Freundinnen gemeinsam Glühweingelee gekocht, super hübsch verpackt und natürlich noch mit einem Engelchen verziert. Diese süße Kleinigkeit wird demnächst an 25 Mitarbeiterinnen unserer Freundin verteilt.
    Und wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag ---> macht glücklich!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, bei der tollen Karte wird man ja vom anschauen schon glücklich. Aber das bin ich heute auch so. Hatte eine ganz liebe Freundin zu Besuch und wir haben an unseren Erzählfiguren weiter gewerkelt :-)
    Viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt und grüße an die anderen Mädels :-))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich bin nicht nur heute glücklich :-) mein Glück ist meine kleine Familie und mein 10 Monate alter Sohn! Es ist wunderbar ihn aufwachsen zu sehen - einfach GLÜCK pur!!!
    GlG
    Anett
    ... Und ich bin natürlich auch schon auf die neuen Papiere gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra

    Ich bin sehr müde, aber auch sehr glücklich, von meinem erfolgreichen und sehr schönen Weihnachtsmarkt heimgekehrt und dann noch entdeckt, mit wie vielen lieben Wünschen ich auf den Markt begleitet wurde... glücklicher kann man gar nicht sein... vielen lieben D A N K an dich

    Bin natürlich auch neugierig, was ihr mit Alexa gezaubert habt...
    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte, die mir gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
    Herzlichen Dank dafür!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen