Werkstattladen

Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtspost No 1


...

es fängt jetzt die Zeit der Besinnung,
der Ruhe 
und 
des aneinander Denkens an.

wir werden jetzt täglich eine Karte posten... 
und möchten sie gerne an 
 
Euch 
 
oder 
 
an einem Menschen verschicken:

den ihr mögt
bei dem ihr Danke sagen möchtet
der alleine ist
der Euch zum Lachen gebracht hat
der zufällig jetzt Geburtstag hat
der Euch die Mülltonnen leert
oder 
 
 
an Euch SELBER :)



Wenn wir aussuchen...
Wir wählen aus allen Kommentaren 
auf FaceBook und/oder auf meinem Blog aus.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Ich möchte gern die Karte für meine Tochter haben. Sie liebt es sehr, mit meinen Sachen zu basteln. Dieses Jahr hat sie aus Muffinförmchen einen Adventskalender gebastelt.
    Über die Karte würde sie sich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra ,
    zauberhafte Karte. Ich würde sehr gerne noch
    mal bei euch vorbeikommen. Vielleicht klappt
    es ja .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich darf ich hier gar nicht hier schreien und hoffen das noch eine tolle karte mit einem engel kommt und die sollte dann an meine eltern gehen, ganz besonders an meine mom, weil sie im moment nur noch funktioniert und mehr aushält als ein einzelner mensch aushalten kann und ich möcht ihr nur sagen das er mir leid tut das ich so weit weg wohn und sie da allein durch muß, wobei es für mich auch nicht toll ist.. und der engel soll für meinen dad sein, er soll ihn auf seiner letzten reise begleiten, damit er keine angst mehr haben muß und loslassen kann... also schickt diese karte an jemand anderen... aber sie ist wirklich sehr schön... :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee :)

    Ich hab da jemanden im Kopf der sich gerade jetzt SEHR über eine Karte freuen würde ... von mir macht sich zwar auch eine auf den Weg, aber doppelt gemoppelt wäre perfekt!
    Vielleicht klappt es ja

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderbare Idee!
    Ich fände die Karte für meine beste Freundin perfekt! Sie war das ganze letzte Jahr in meiner schweren Schwangerschaft und schwierigen Babyanfangszeit für mich da und hat mich immer wieder aufgemuntert, wenn ich es gebraucht habe... :-) es wäre eine schöne Idee, nochmals danke zu sagen...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra und dein Wir
    -
    eine zauberhafte wundervolle liebe Idee
    -
    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Karte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst das kleine Reh das "hervorblitzt". Das würde mir gut gefallen ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade in diesen Blog gestolpert.. Ich finde die Idee ganz wunderbar und die Karte finde ich allerliebst.
    Werde bestimmt die Tage wieder vorbei schauen..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen