Werkstattladen

Montag, 9. November 2015

für Dörthe



Dörthe hat zu einer wunderbaren Aktion aufgerufen


und


ganz klar



ich mach mit!!!



gesagt, getan


Liebe Dörthe,
 hier ist meine erste Karte, 
die drei mal angefertigt habe:


Wer auch mitmachen möchte!!!

Hier findet Ihr alle Informationen, die ihr braucht!

4 Kommentare:

  1. Tolle Aktion ist das .... und bis zum Termin ist ja zum Glück auch noch etwas Zeit, dass ich mich beteiligen kann :)))

    GLG und einen schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Du bist toll! Danke, dass Du so schöne Karten beiträgst und dann auch noch hier für meine Aktion Werbung machst! Danke, danke, danke! Die Senioren werden sich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten liebe Alexandra :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht echt schön aus! Ich muss sagen ich freu mich eh schon auf Weihnachten, dabei is noch so früh... Auf jeden Fall gibts ja schon Allerhand Dinge auf den verschiedensten Verkaufstheken zu erblicken. Sieht oft schon sehr schön aus! :-)

    AntwortenLöschen