Werkstattladen

Montag, 23. Dezember 2013

No.23 verpackt

Alle Geschenke sind noch nicht verpackt... 
hier ein Paket für Euch in dem Stil meiner Weihnachtspäckchen :)

Ich wechsel die Papiere, kombiniere sie immer mit den Sternen und setze Akzente mit Ösen und Masking Tape...

Tipp: sammeln
Aufgabe: schickt liebe Grüße an einen anderen Leser meines Blogs :))

Morgen ist Heilig Abend - wie ich mich freue :)))

Hier mein heutiges Päckchen:

Kommentare:

  1. Das könnte ein Sammelalbum sein?
    Ich schicke dir und Blütenstempel herzliche Grüße und wünsche euch schöne Feiertage.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schick aus :-)
    Ich grüße ganz lieb Ute!
    Allen wünsche ich wunderbare Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra ,
    sehr schön verpackt ! Ich wünsche dir ein
    wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht das heute aus Alexandra!
    Sammeln? Ein Ordner ist naheliegend... aber ich weiß schon: deine Rätsel sind kniffliger *gg*

    Grüßen möcht ich heut die Bella, deren Blog ich ja auch gerne lese und besuche, durch ihre Stempelsachen hab ich auch deinen DaWanda-Shop gefunden.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Oh no, jetzt hat´s glaub ich grad meinen Kommentar ins Nirvana geschickt... :(
    Also noch mal

    Liebe Alexandra,
    wen Deiner lieben Leser könnte ich denn nun mal gezielt grüßen?
    Ich such mir Bella aus, und bedanke mich auch bei ihr fr ihren tollen Andventskalender, den ich neben diesem hier auch jedenTag gerne gelesen habe und auch sonst immer wieder gerne lese!
    Liebe Bella ich wünsch dir ein tolles Fest morgen!
    Und auch allen anderen die hier vorbeilesen, wünsch ich morgen einen bezaubernden Heilig Abend udn schöne Festtage im Kreis lieber Menschen

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel Deine Pakete und auch das heutige Päckchen .....

    Und einen lieben Gruß an einen Deiner Blog-Leser ---- hm - warum eigentlich nur einen? Ich schicke erstmal ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle Deine Leser, Dein Team, Dich & Deine Familie und wenn es ein spezieller Leser/eine Leserin sein soll, dann gehen spontan ♥liche Grüße an Lisa (LISAaRT) deren Werke ich auch sehr gerne mag.

    Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2014 mit Euch allen!

    Und zu Deinem Tipp 'sammeln' fällt mir sofort ein:
    Stempel :-) ..... ja - ich sammel sehr gerne Stempel

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein frohes und vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest. Ich beobachte aus der Ferne immer deine Kreativität und vor allen Dingen die Unsummen an Werken, die du neben deinem Beruf mit viel Liebe, Hingabe und Sorgfalt werkelst. Du must entweder mit sehr wenig Schlaf auskommen oder mit einer beneidenswerten Energie gesegnet sein. Oder mit beiden?
    Alles Liebe an dich und natürlich an alle anderen Blogleser von Alexandra, Katja S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    sammeln kann man vieles! !!!Wie immer wunderschööön verpackt.
    Ich schicke liebe Grüsse an Nicola aus Jülich,leider haben wir uns schon länger nicht gesehen, aber heute habe ich ganz tolle Post von ihr bekommen :-)

    Dir liebe Alexandra, einen schönen Abend Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar
    Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße . Hab viel Spaß und genieße die Tage in Österreich.

    Liebe Alexandra, dein päckchen sieht wieder ganz entzückend aus. Man kann so viel sammeln und in so vielem ...
    Vielleicht ein Glas? Für sterne?

    Sei du auch lieb gegrüßt
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Was da wohl wieder drinnen ist, vielleicht eine Stanze?
    Ich schicke gleich noch Weihnachtsgruesse an Carola.
    Auch für Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich doch gleich gerne dabei.

    Hallo Bella (Papierträume)
    ich verfolge ja auch deinen Adventskalender mit Spannung.
    Nun wünsch ich dir über diesen Weg frohe und besinnliche Weihnachten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Super schicke Verpackung mit den Sternchen.

    Grüße an eine andere Leserin, das fällt mir leicht, da grüße ich Bella, deren Blog ich so sehr mag!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das ist eine süße Idee. Dann grüße ich doch mal ganz herzlich Bella, deren Blog ich quast tägliche besuche. Es würde mich sehr freuen, wenn ich sie mal persönlich treffen würde. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei Dir im Werkstattladen!?
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Alexandra,

    deine kunstwerke könnte ich stundenlang anschauen/bewundern ...
    ich danke dir für all diese verpackt und gelüftet päckchen in den letzten 23 tagen!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh - liebe Grüße schicken. Ich schick mal an alle Leser liebe Grüße und vor allem an Bella, weil sie mich täglich mit ihrem Adventskalendersprüchen erfreut :o)
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    zu sammeln fallen mir die Weihnachtssterne ein, die man sammeln kann ein. Ich sammel jetzt Weihnachtsanhänge aus Lauscha. Die habe ich auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Wotersen gefunden und freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Allen Lesern Deines Blogs und natürlich auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe aus Hamburg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    sammeln wieder eine Frage an den Superratefuchs!! Ich sammel gerne, lege es dann in Ordnern oder Kisten ab!

    Und nun zu deiner zweiten Aufgabe, jemanden grüßen! Ich möchte da nicht einen Leser rauspicken! Ich grüße hiermit herzlich alle deine Leser aber ganz besonders d.i..c.h.!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Zum Thema sammeln fallen mir Stempel ein.
    Deine Verpackung ist wieder sehr schön, es ist unglaublich wie viel Arbeit du dir machst.
    Liebe Grüße aus Bielefeld.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest.
    Tolle Verpackung! Sammeln, oh ganz viel - aber wie Du weißt am liebsten Kindermund, Versprecher, usw. :-)
    Grüßen mag ich am liebsten ALLE - ganz herzlich :-)

    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dann möchte ich der Bella ganz herzliche Weihnachtsgrüße senden. Jeden Tag freue ich mich darauf, den Spruch und die hergestellten Sachen zu lesen bzw. anzuschauen.
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hej dann versuche ich auch noch mal mein Glück. Zum Sammelb fallen mir spontan Herzen ein, davon habe ich ne Menge, aber noch keinen richtig schönen Herzstempel fällt mir grad auf, mmhh.
    Grüße schicke ich an alle die auch gerne stempeln, scrappen und Freude an schönen (selbstgemachten) Dingen haben, an dich und deine Familie und allen die hier immer fleißig miträtseln. Habt ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage. Herzlichst, ramona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,
    ich grüße alle deine Blogleser und besonders dich und Silke.
    Hast du eine Dose verpackt für viele schöne Kleinigkeiten ?

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  23. Sammel? oh Ideen sammeln für nächstes Jahr Adventskalender befüllen und passende Verpackungen zum selbst machen mit der Cameo :o)
    Ein Gruß? na da dann mal an die Melanie Weber....grins...Wotersen ist ein Steinwurf von mir entfernt und ich hab mich sehr zusammen nehmen müssen, keine Anhänger zu kaufen - sind ja wirklich schick :o)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein paar schöne Weihnachtstage - und allen Anderen hier auch
    es ist eine sehr schöne Idee gewesen, hier die verpackten und gelüfteten Tage zu sehen----danke :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    ich schicke an alle ganz herzliche Grüße.
    Dir und Deiner Familie wunderschöne Tage.
    Und ganz speziell an Silke von sillys paper design. Liebe Silke wunderschöne Weihnachten und freue mich auf das kommende Jahr mit Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    Leider habe ich es nicht mehr geschafft vor Weihnachten bei dir vorbeizuschauen!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten mit deinen Lieben und hab Dank für deine tollen
    Ideen die du hier mit uns teilst! Es macht viel Freude !
    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    ganz herzlich grüßen möchte ich auf diesem Weg die liebe Silke, dich ich bei einem Ihrer Workshops in deinem Werkstattladen kennenlernen durfte ! Der Workshop war ein Traum, Silke hat 4 Millionen 367 Tausend Idee im Kopf und eine Engelsgeduld jedem, aber auch wirklich jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dein Laden, Du und dein Team, das alles hat dann alles "rund" gemacht und der Workshop war ein wahres Erlebnis. von daher gehen ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße an Dich und an Silke !! Ich freue mich auf ein Wiedersehen !
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥Wie lieb ist das denn♥♥♥

    Soooooo viele liebe & nette Grüße bekomme ich hier ..... vielen, vielen lieben DANK Euch allen - - - hach, mir fehlen gerde irgendwie die Worte.
    Ich freu mich so :-)

    Ich schicke viele weihnachtliche Grüße zurück und hoffe, dass Ihr bisher alle ein tolles Fest erlebt habt

    Bella

    AntwortenLöschen