Werkstattladen

Samstag, 21. Dezember 2013

No.20 verpackt

Ich bin überwältigt, es gibt ein Krimihotel und ein Krimihaus mit 26.000 Büchern :) 
Ein gutes Reiseziel:)
Einen besonderen Dank geht auch nach Jülich... 
wir waren auf Hochzeitsreise in
Edinburgh ;) ... 
ich werde auf alle Fälle in den nächsten Tagen viel L E S E N!!! Danke an Euch alle :))

So, nun kommt die Auflösung: Wenn man in der Elipse die kleinen silbernen Perlen aneinanderklingen lässt... :))

Gewinnerin dieses Päckchens ist:

Susanne, die nachts die Sterne am Himmel sehen kann... :)

Liebe Susanne, schicke mir bitte an folgenden Link Deine Adresse:

Kommentare:

  1. liebe Susanne,

    sicherlich klingt es so wundervoll, wie diese silberperlen aussehen ... meinen herzlichsten glückwunsch!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wie ICH oh wow wenn ich es wirklich bin, dann hast Du mich gerade mehr als nur zum strahlen gebracht :O)
    euch einen schönen 4. Advent
    lg Susanne

    AntwortenLöschen