Werkstattladen

Sonntag, 22. Dezember 2013

No.21 gelüftet

Ein Windlicht des belgischen Glaskünstlers Henry Dean bringt Glanz - nicht nur zu Weihnachten :))


Wunderschöne Lichtspiele gibt es heute auch bei Silke... Wer Lust hat schaut auch mal bei ihr vorbei :)

Heute hat gewonnen: 
HANNA - für Dich ein LICHTin der Farbe der Sonne :)

Liebe Hanna, bitte schicke mir Deine Adresse an folgenden Link:

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem glänzenden Gewinn :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hat es ja die Richtige getroffen! Sonne kannn man immer brauchen. Meinen herzlichsten Glückwunsch Hanna!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Hanna,

    ein wundervolles licht - das dir die sonne im winter ein stück näherbringt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeesig!!! So ein wunderschöner Gewinn, die Sonne in Glas gegossen und sie glänzt und strahlt jederzeit für mich! Danke, Danke, danke!!! Das ist mein allererster Gewinn als Bloggerin, nee ist das schön!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen