Werkstattladen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

No.17 gelüftet

Hallo :) Der Werkstattladen ist voll lieber Gäste, deswegen heute nur die Auflösung ;((

Die Gewinnerin ist:

UTE L.

Liebe Ute schicke mir bitte Deine Adresse an folgenden Link:

Deal :) Ich werde das 18te Türchen an Silvester nachholen - okay??? 
Jetzt einen lieben Gruß - auch von Silke, die aus dem Süden heute gekommen ist :))

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin und
    euch allen ganz viel Spaß . Wäre
    gerne selbst dabei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet sicher wieder einen wunderbaren Tag und Abend im Werkstattladen.... ach wie gerne wäre ich auch mal - einfach so - dabei....
    Aber im Frühjahr - Du weißt ja - kommt der kreative & gesellige Tisch vom PaWe-Wochenende 'angereist' :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. FREU! Das bin ja ich! Na da hoffe ich mal das die in meinen Setzkasten passen, zu schön! Danke liebe Alexandra.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Ute! Das M passt ja wohl super!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Ute zu dem tollen Gewinn :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mir sicher, das ich hier schon einen Kommentar geschrieben habe?! Ich freue mich, vielen lieben Dank Alexandra. Die passen super zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. meinen herzlichsten glückwunsch, liebe Ute!
    sicherlich wirst du den perfekten platz für diese buchstaben bei dir finden :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen