Werkstattladen

Montag, 9. Dezember 2013

No.9 verpackt

nun endlich :))

Tipp: viele hatten eben dieses schon geraten - also nun endlich :))

Aufgabe: Heute ist einmal Pause :) 
Ich verlose unter allen Bloglovin und google+ Verfolgern... :)


So, nun wünsche ich Euch viel Spaß, beim Bügeln, Haus aufräumen, Füße hochlegen oder was macht ihr gerade ??? Ich ... muß noch schnell flitzen, denn morgen bekomme ich Besuch :)

Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich Dich schon 'verfolge' :-)

    Hm --- einfach mal Füße hochlegen .... das kenn ich gar nicht.
    Weder vor Weihnachten noch sonst irgendwann im Jahr --- ich bin jemand, der immer irgendetwas tun muss und nicht einach mal so vorm Fernsehen sitzen kann.

    Und was mache ich?
    Ich werde jetzt mal mit meiner Weihnachtspost beginnen - glaube ich... oder doch nähen, KiGa-Aktion für morgen vorbereiten.... ach mir würde so einiges einfallen

    Sei lieb gegrüßt

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. :)
    es duftet?

    glg
    Silke

    p.s. nicht flitzen ... alles ist gut, so wie es ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es eben meinen zweiten Kommentar zu Deinem heutign Tip weitergeleitet hat ... daher nochmal: ich tippe heute nochmal auf Tape - - - vielleicht liege ich ja bei einem der 24 Türchen mal richtig :-)
    Und von heutigen Päckchen her könnten gut Tape-Rollen rein passen

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.... aber der erste Kommentar vom frühen Abend fehlt :(

      Löschen
  4. Die Pause hast Du Dir auch verdient.
    Leg auch etwas die Füße hoch :-)
    Viele gute Stunden!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf etwas sehr schönes-egal was es ist es ist immer schön!

    Schönen stressreduzierten Tag wünscht dir

    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja heute enspannt mitmachen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. All diese schön eingepackten Geschenke sind viel zu schade zum AUSPACKEN!!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Päckchen sind immer so liebevoll verpackt!
    Sehr schön!
    Schicke dir die allerliebsten Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen