Werkstattladen

Dienstag, 3. Dezember 2013

No.2 gelüftet

es ist wirklich lecker...

und, hier mein Tipp (nach all dem Süßen :) ) anstelle von Butter auf einem Sandwich - 
Gemüse oder Hühnchen... 
ohne Thermomixer ;) Ihr habt mich damit ganz kirre gemacht :))


Wir sind gerade dabei Produkte zu fotografieren und ich fand diese Fotos auch so interessant ;) Deswegen noch ein paar mehr Foto´s :)



Die Adventsgewinnerin des zweiten Päckchens ist:

Dagmar / zitruseis

Ich wünsche Dir einen GUTEN APPETIT :)

Liebe Dagmar, bitte schicke mir doch Deine Adresse an folgenden Link:

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch and ie Gewinnerin! :D
    Das sieht ja super köstlich aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Die Farbe von dem Pesto ist ja echt der Knaller!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. was für eine farbe :)
    herzlichen glückwunsch Dagmar ... und lass es dir schmecken!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch ......

    Und jetzt hab ich - am 3. Tag - das verpackt und gelüftet auch verstanden .... irgendwie stand ich vor allem gestern irgendwie auf dem Schlauch mit Deinen geschriebenen Worten:
    Tip: Orange

    Ich habe als überlegt, ob wir evlt. auch noch kommentieren sollen, was evlt. IN den Päckchen verpackt ist.... Aber nee..... ich bin jetzt vom Schlauch runter und alles ist gut :-))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooohhhh......daaaaaaaanke....da freu ich mich doch ganz dolle!

    Liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen