Werkstattladen

Montag, 9. Dezember 2013

No.8 gelüftet

Sorry, dass es heute soooooo spät wurde ;( Ich stand leider nicht teigkentend in der Küche und auch kein Plätzchenduft erfüllt meine Wohnung... Ich sage nur Erlebnisshop... Technik... wird wohl doch 2014 - aber dann mit tollen Neuheiten... :)

... Magneten haften und man kann noch eine kurze Notiz dazwischenschieben :)

Hier das gelüftete Adventspäckchen: 


Die Gewinnerin des 8ten Päckchens ist:

Birgit mit Spitzbuben

Liebe Birgit, schicke mir bitte Deine Adresse an:

Kommentare:

  1. meinen herzlichsten glückwunsch, liebe Birgit!

    so gehen auch keine notizen verloren :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja wunderschön.... Glückwünsche an Birgit.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.... ahhhh und mit den Magneten bringst Du mich gerade auf eine tolle Idee --- mal schaun, ob sich diese bis zum Weihnachtsfest noch umsetzen lässt!

    Und dann freu ich mich einfach auf 2014 und den Erlebnisshop --- ich kann es kaum erwarten los zu shoppen :-))) und wünsche Dir die Tage viel Spaß mit Deinem 'Besuch'

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Erlebnisshop und Technik und das erst 2014... Da bin ich Mega gespannt!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, ich komme gerade nach Hause und sehe das ich dieses wunderbare Adventspäckchen bekomme. Ich freue mich soooooo sehr. Wie schön, wie schön.

    Vielen Herzlichen Dank .

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich freu mich schon so auf den Shop!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön "Muggelsteine"
    Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen