Werkstattladen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

No.19 verpackt

Danke Danke Danke

Es war gestern ein wunderbarer Abend - ich glaube ich habe noch nie so schnell und viel eingepackt, wie in den drei Stunden :))

*** 

Tipp: drücken

Aufgabe: Welche Weihnachtsmotive wünscht ihr Euch für nächstes Jahr als Stempel?

Hier nun mein Adventsgeschenk für heute:

Wir, vom Werkstattladen, feiern heute alle miteinander Weihnachten :)


Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Päckchen, was da wohl drin ist?
    Mir fehlt eigentlich noch ein schönes Krippenmotiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmotive? Hm, ich liebe Sterne. Und ich habe mal ein Motiv gesehen, auf dem die drei Könige unterwegs waren gen Bethlehem und darüber leuchtete der Stern. Hab leider nie herausgefunden, woher der Stempel kam, sonst wäre das meiner gewesen.

    Viel Spaß bei der Feier

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Come to Bethlehem" von SU??

      HeikeM

      Löschen
  3. Liebe Alexandra, es war eine schöne Zeit gestern bei dir im Laden, was für eine Atmosphäre und du hattest so leuchtende Augen. Stern und Tanne fühlen sich bei uns schon wie zu Hause ; ) !

    Da ich immer falsch rate lass ich es heute einfach sein.
    Aber bei dem Stempelwunsch kann ich aushelfen. Ich liebe Sterne, aber ich hätte mal gerne einen bei dem eine Zacke viel länger ist als die andere und dann hüsch gefüllt und feine Schneeflocken.
    So, euch allen eine tolle Weihnachtsfeier, ihr habt es verdient!!
    Weihnachtliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Adventskalender...und gleich mit tollen Verpackungs-Ideen!
    Soooo schön.... wie die Stempel, Papiere & Co. aus dem Renke - Shop!
    Danke!
    Bei Weihnachtsmotiven denke ich an viele Dinge:
    * den Weihnachtsmann * Engel * Tannenbäume* Glocken + Noten * Sprüche + Gedichte * Kerzen....
    LG + eine schöne Weihnachtsfeier wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Alexandra
    Sterne und Schneemänner wären toll als Motiv.
    Mmh "drücken" könnte vielleicht ein Stanzer sein.
    Ich wünsch euch eine schöne Feier.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mir fehlt in meiner Sammlung noch ein größerer Stern, vielleicht so ca. in der Größe wie oben auf dem Paket und der sollte einen schönen Weihnachtlichen Text oder Weihnachtgrüße in verschiedenen Sprachen haben. Am besten im Vintage-Look.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alexandra,

    diese schönen stunden waren jede minute anfahrt wert!
    ganz lieben dank für diese zeit.

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal eine schöne Weihnachtsfeier!

    Und was für Motive ... hmmm - schöne Sternenstempel wären doch was!
    Aber ich bin mir sicher - egal was es für Motive werden, sie werden sicher wieder ganz toll mit dem *Muss ich haben - Effekt* :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Engel, ich wünsch mir mehr Engel

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    oh ist das schön verpackt. Da mach ich gerne mit. Hm... Ich liebe ja Sterne, deshalb dürfen es ruhig noch mehr Sternenstempel werden. Einen Schlitten fänd ich auch super. So ein bisschen nostalgisch vielleicht.
    Eine schöne Weihnachtsfeier wünsch ich euch!! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wieder so schön eingepackt. Was versteckt sich darin? Vielleicht eine Stanze oder ein Stempel. Bin gespannt.

    Als Stempel fände ich einen schönen Engel schön.

    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich stelle mir für die nächste Weihnachtstempelsaison eine wunderschöne Wortwolke mit weihnachtlichen Begriffen wie: Kerzenglanz, Zimtstern, Mandelduft, Tannenzweig, Goldengel usw. vor ...noch das eine oder andere Sternchen mit hineingebaut ... Vieleicht geht ja sogar die ganze Wortwolke in Sternform? Gruß aus München, Petra

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass der Abend so klasse war - ehrlich gesagt hatte ich daran aber auch gar keinen Zweifel :) - und für heute Abend wünsche ich euch ganz viel Spaß!!

    Drücken?....... Hmmm... ein Taschenofen? Ich hab keinen Schimmer *gg*
    Und Deine Weihnachtsstempel lassen ja eigentlich keine Wünsche offen .... so ein richtiges Rentier wäre was cooles, eine Mama, die den Weihnachtsbaum schmückt - ich find ne Krippe auch immer so schön, denn darum gehts ja eigentlich gell.

    heikeM

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ich weiss, du erwartest jetzt tolle Ideen, aber ich wünsche mir einen Stempel "Einladung", mit einer schönen Schrift, die aber nicht zu ausgefallen ist, so dass er auch zu den Einladungskarten für den Kindergeburtstag passt. Diesen vermisse ich wirklich in eurem Sortiment,
    liebe Grüße, Katja S. aus FR.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    bei dem Stichwort drücken fällt mir leider nichts ein. Den Stempel ins Stempelkissen drücken?

    Als Stempel würde ich mir gerne einen Santa Claus wünschen. So wie auf deinem Weihnachtspapier. Der sieht so schön und gemütlich aus. Einfach zum Liebhaben.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das wird sicher eine schöööne Feier.
    Toll war`s in deinem wunderschön geschmücktem Laden, wenn auch nur kurz, weil wir ja so spät kamen.
    Ich wünsche mir für`s nächste Jahr einen Mistelzweig mit dem Spruch -Weihnachten kommt immer so plötzlich-
    Bin schon auf deine neuen Stempel und den online-shop gespannt!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche mir zarte Reisigkreise in unterschiedlichen Größen, in denen man etwas stempeln kann,
    evt. etwas reinhängen kann.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    zu "drücken" fällt mir spontan nur ne Stanze ein. Ich bin noch im Kartenfieber.
    Als Weihnachtsmotiv gehen bei mir am besten Sterne, die kann man auch im Rest des Jahres verwenden. Und dann finde ich Schrift total festlich. Ich könnte mir ne Kombination aus beiden gut vorstellen, also ne Sternenform aus verschiedenen Worten und Schriften vielleicht.
    Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest
    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, das muss ja eine wahnsinnig kreative Weihnachtsfeier sein! So viel Kreativität in einem Raum, unglaublich! Ich wünsche euch ganz wahnsinnig viel Spaß.... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich finde einen Stempel mit Engelsflügeln super süß als Gruß für eine Weihnachtskarte. Auch schön finde ich so eine Waldszene, bei der die Familie den Weihnachtsbaum aussucht / abschlägt. Oder eine Seelandschaft mit Schlittschuh fahrenden Leuten.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Mhm, Schneemänner und Sterne sind immer toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Tipp-drücken; einen Stanzer kann man drücken.
    Seit Jahren kann ich an Weihnachten von Rentieren nicht genug haben. Aber auch diese Zuckerstangen gefallen mir sehr gut als Stempelmotiv.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Stempel mit Naturmotiven wie z.b. ein Kiefernzweig mit Zapfen, ein Hirschkopf..
    bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob es so was schon von Dir schon gibt.

    Was könnte in dem schönen Päckchen sein? Stempel drückt man ins Stempelkissen, oder ein Kissen?
    Euch eine schöne Feier,
    Lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich wünsche mir fürs nächste Jahr einen richtig schönen großen Mispelzweig, der nach unten hängt und eine Schleife drum hat, auch ein schöner Engel würde mir gut gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir einen Stempel mit "Sternenregen" - ganz viele kleinere Sterne. Dieser Stempel wäre nicht nur was für Weihnachten, den Sterne kann ich das ganze Jahr gebrauchen.
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  26. komisch, wo sind die alle, die sonst immer schreiben ??? bin schon richtig, oder???
    egal ich schreib dir trotzdem:
    liebe alexandra,
    ich würde mir einen engelsflügel wünschen, einen schönen großen, denn, ich liebe engel,
    weihnachten ohne geht ja garnicht.
    liebe grüße
    caro aus e.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alexandra...was zum Drücken? Oh....Stempelkissen, Stempel...aber vielleicht kann mein Gehirn nur noch an "Das Eine" denken - Stempel! Als Weihnachts- Wunschmotiv fällt mir jetzt gerade so spontan etwas mit Christrose ein - ich liebe diese zarten und doch so robusten kleinen Blüten...Winterträume.
    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe alexandra
    Ich hätte so gerne mal ein grooooßes, großes rentier :-)
    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  29. Elche, Hirsche und Sterne, und tolle Schriften!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra,
    was soll ich mir denn noch wünschen bei Euren vielen ach so tollen Stempelmotiven und Papieren.
    Es war ein toller Abend in Deinem Laden. Und Euch alle wiederzusehen war wunderbar.
    Eine tolle Weihnachtsfeier wünsche ich Euch. Und eine friedvolle und schöne Weihnachten, sowie alles, alles Liebe für das kommende Jahr.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alexandra,
    es war ein toller Abend in deinem Laden ! Vielen Dank an dich und Dein Team !
    weihnachtliches Stempelmotiv??....hhmmm...Sterne gehen immer, klar, aber ein Schlitten wäre auch schön, oder schöne Sprüche Stempel wie dieses Jahr euer "Weihnachtsgeheimnis".....Sternenzauber, Zimtsternregen o.ä.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Zum Tipp sage ich nur: Stanzer ;-)
    Als Motiv liebe ich ganz klassisch alle Arten von Sternen, was mir auch gut gefällt ist wenn Schrift dabei ist oder wie wäre es mit dem Nikolaus mit Esel der die Säcke schleppt... Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Zu drücken fällt mir auch spontan ein Stanzer ein :D
    Als schönes Stempelmotiv, hmmm - Sterne gehen ja immer :D

    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alexandra,
    beim "Drücken" würde ich auch an ein Stempelkissen denken. Die ersten Stempel aus deinem Shop habe ich schon voller Begeisterung benutzt. Für nächstes Jahr wäre ein Krippen-Silhuette-Stempel schön.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alexandra,
    liebend gern würde ich Stempel mit einem Weihnachtsgruß und Sternenstanzen in verschiedenen Größen drücken. Habe deinen Blog und Shop erst jetzt entdeckt und bin begeistert. Ich wünsche friedvolle Weihnachtstage.
    Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    ich hätte eine Idee für einen neuen weihnachtsstempel...was hälst du von Matroschkas? Reich verziert stehen sie brav in unterschiedlicher Größe natürlich nebeneinander? Mit einer sternflocke darüber? Die könnte man embossen. Ach ich sehe es schon vor mir...

    Liebe Grüße und weiter so.

    Christina aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte als Motiv gerne Kinder, die Weihnachtslieder singen....:-). Toller Adventskalender, den du hier machst. Ich habe ihn leider erst heute entdeckt. Aber ein paar Tage bleiben mir ja noch.... Ich tippe übrigens auch auf einen Taschenwärmer, kann man im Winter ja immer brauchen ;.)!!
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Sterne in div. Größen und Mustern würden mir gefallen, aber auch Stempel mit Ornamenten.
    Habe den Shop in diesem Jahr leider viel zu spät entdeckt......
    LG Klaudia B

    AntwortenLöschen
  39. Ein Kissen könnte man ja auch drücken, oder? ;-)
    Bei den Sternen würde ich mich ganzjährig anschließen. Aber mir würde eine Weihnachtswortwolke unheimlich gut gefallen.
    Viel Spaß bei Eurer Weihnachtsfeier!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Hm, also ein Wintermotiv wüsste ich schon - ich liebe Schneemänner - also her damit!!!! Aber Weihnachten - strahlende Kinderaugen vielleicht ;o) aber das dürfte schwer unzusetzen sein.... Sterne und Bäume, eine verschneite heimelige Winterlandschaft.... Tomte Tumetott..... Das Eselchen an der Krippe - nur das Jesuskind.....
    Ach, es gäbe so viele herrliche Dinge...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alexandra,

    der Tipp bzgl. des Päckchens........hm, ein Die oder Stempelkissen.
    Zu den Stempelwünschen....eigentlich entwerft ihr ja immer so schöne Sachen, die absolut meinen Geschmack treffen. Hirsche, Sterne und schöne Sprüche kann ich nie genug haben. Speziell wünschen würde ich mir einen Stempel, der Kinder unter Sternen zeigt - eben vll. auf besondere Kinder hinweist.
    Ein Stempel, der den Charitygedanken aufgreift....ich weiß, sehr speziell.

    Euch allen frohe Weihnachten und macht einfach weiter so. Habe Louis von Paul erzählt....
    Herzliche Grüße ans ganze Team

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Alexandra,

    ich drück`mal einen Stempel auf`s Papier und liege bstimmet 100% daneben?

    Tja was wünsche ich mir an Weihnachsmotiven, ein Engel wäre schön und diese vielstrahligen Sterne und dazu vieleicht mal ganz schlichte und kleinere Textstempel, um zu wählen, ob Motiv oder Text im Vordergrund stehen sollen.
    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen