Werkstattladen

Montag, 2. Dezember 2013

No.1 gelüftet

... zum Verpacken braucht man sie nicht unbedingt, aber sie sind schon super schön:

eine Rolle "RED STAR" Etiketten :)

Adventsgewinnerin des ersten Päckchens ist:

KARIN 
mit dem Wort: Kinderlachen :)
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß beimVerpacken :))
Liebe Karin, bitte schicke mir doch Deine Adresse. Am besten erreichst Du mich über diesen Link: 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra ,
    ich freue mich riesig , und dass genau
    an meinem Geburtstag so was Tolles
    mir zufällt hätte ich nicht zu träumen gewagt.
    Vielen Dank
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin:

      H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :))))

      Wenn die Sternchen nicht zu DIR wollten ...

      GGL Grüße

      Alexandra

      Löschen
  2. Da gibt es sicherlich ganz viele Sachen, die man mit den Strenchen verschönern kann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Karin !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber schön - die würde ich sogar in "ROT" nehmen, obwohl mein absoluter Favorit ja grün ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. rote sternchen ... genial!
    liebe Karin, ich wünsche dir viel spass beim einpacken deiner weihnachtsgeheimnisse :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH Karin!

    Liebe Alexandra.... sag bloß, die Sticker gibt es jetzt auch bei Dir????

    Ich mag die doch soooo gerne für mein Päckchen & Briefe um das Äußere auch noch etwas aufzuhübschen....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen