Werkstattladen

Mittwoch, 24. April 2013

Glücksbutton

Der Stempel ist eigentlich nur 12,5 cm breit... Aber als ich das K so sah, wußte ich es mußte eine Buttonkarte werden! Das K gibt dem Button einen Rahmen ... und so mußte der Stempel auch noch einmal in GROß produziert werden :) und nun ist er da... :))


Jetzt stöber ich noch ein bisschen auf Euren Blog´s ... Gute Nacht

Kommentare:

  1. Gerade gestern habe ich eine ähnliche Karte gemacht .... also die Sache mit dem Button - zwar nicht in ein Wort integriert, doch so in ein 'Loch' gesetzt :-)

    Ich freu mich schon, wenn der Shop mit den neuen Stempelchen gefüllt wird

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. der blick durch's schlüsselloch ist ja seeehr vielversprechend und auch die karte gefällt mir sehr gut. um ein haar hätte ich gestern meine buttonmaschine verkauft, zum GLÜCK habe ich es mir anders überlegt.
    hoffentlich verpass ich die stempelchen in deinem shop nicht.
    sonnige grüße aus der pfalz.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ich mag diese Buttons auch so gerne ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen