Werkstattladen

Dienstag, 16. April 2013

gewachstes LEINEN

Zum Binden nutze ich gerne gewachstes Leinen... Früher war Leinen der zentrale Werkstoff. Aus diesem Grund wurde er auch immer gerne zum Binden von Papierbündel und Büchern eingesetzt. Jetzt habe ich mich verliebt in dieses Material :) und nutze es immer wieder gerne... Hier die Farben Petrol, Atlantik, Mint, Kiesel...

Das Kartenbooklet zum Thema Glück... Zu diesem Thema in nächsten Blog mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    schön von Dir zu lesen :)
    Dein Leinengarn ist ein absolutes Highlight und es lässt sich traumhaft verarbeiten! Ich kann Dir nur beipflichten :)
    Ganz liebe Grüße aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gewachste Kordeln sind schon was feines und diese Farbkombi hier ... genau mein Geschmack!
    Schön, wieder was von Dir zu 'hören' und zu sehen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön und so tolle Farben. die Bilder machen Lust auf den nächsten Blog. bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alexandra,

    es tut so gut dich hier wieder zu "finden".

    gewachste kordel ist auch für mich ein unverzichtbares material auf meinem arbeitsplatz und deine garne sind einfach traumhaft.

    eine herzliche umarmung sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder toll aus und macht Lust auf mehr....edles Material und so schöne Farben!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen