Werkstattladen

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag...

ein Erdbeerkuchen gehört dazu... Bevor alle Erdbeeren auf den Kuchen "verschwanden" kamen ein paar davon vor meine Linse. 

Wer möchte kann sich die Erdbeerfotos downloaden (klar - ausschließlich - private Nutzung :)), um damit Rezeptkarten, Etiketten für Erdbeermarmelade oder oder oder zu gestalten.




Viel Spaß beim Gestalten und über einen Link zu Euren Ergebnissen würde ich mich sehr freuen... Alexandra





Kommentare:

  1. Hmmm.... die sehen ja echt zum Anbeißen aus!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonn-Muttertag wünscht Dir

    Bella

    PS: DANKE für Deinen Kommentar - hab mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    was für leckere Fotos ;)
    Auch Dir von Herzen einen schönen Muttertag!
    Lass Dich feiern!
    LG Annika

    AntwortenLöschen