Werkstattladen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Erster Workshop "meiner" Paten

ach - freu - ich habe eben von Silke die Hinweisbilder für den ersten Workshop "meiner" Paten bekommen. Stolz, dass Wort reicht nicht aus um mein Herzklopfen, Glücklichsein (da ist es wieder - das Glück :) ) und ja meine persönliche Freude auszudrücken.

Jetzt muß ich mir doch glatt überlegen, wie ich die Freude verpacken kann... war da nicht etwas von teilen, verdoppeln - ich glaube das gilt nicht nur für Glück...

Aber nun auch hier bei mir:

genaueres nun hier:


und bei Silke oder auch bei Annika könnt ihr Euch anmelden.

Jetzt freu ich mich einfach noch ein bischen und überlege mir, wie man Freude verdoppeln kann...


Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    Freude-Glueck-Danke!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    auch von mir: herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dass hört sich alles soooo verlockend an - und schon alleine die Flyer sind toll!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bella, ja die Flyer sind wirklich toll geworden. Das Lob gebührt: Annika!!! Sie hat sich hingesetzt und mal wieder ein umwerfendes Ergebnis abgeliefert...

      Lieben Gruß Alexandra

      PS: hatte heute - so ganz plötzlich - Heißhunger auf Erdbeeren mit Joghurt ;) Lieben für Deine tollen Ideen...

      Löschen