Werkstattladen

Sonntag, 26. Mai 2013

Post von Bella


Post bedeutet doch meistens Rechnungen, Werbung oder oder oder - Aber nicht, wenn Bella´s Name auf dem Absender steht... Dann ist es Spannung pur :) Vor allem aber Freude und diese möchte ich gerne mit Euch teilen:


Die Stempel hat Bella über Silke bezogen und wer Bella noch nicht kennt ;) 
Hier findest du sie.

Bella, ganz lieben Dank. Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Hallo :-)))

    Das sind wieder so tolle Werke..
    Einfach klasse!

    Dir auch einen schönen Abend noch!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... was darf ich denn hier sehen?
    Das ist ja total lieb von Dir - und es war mir eine Freude, mit Deinen wundervollen Stempeln Dir ein Kärtchen zu schicken!

    GLG
    Bella

    PS: DANKE für den Link

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Flyer.... ich muss nochmal eine Bestellung aufgeben :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein Lob auch an Bella, sie macht tolle Dinge!
    Hab mal in den Flyer gespickelt. Wunderschöne Farben, Papiere, Stempel,...schwärm!
    Gibt es all diese schönen Dinge aus dem Flyer auch bald im Alexandra Renke-Shop?
    GLG Miri

    AntwortenLöschen