Werkstattladen

Samstag, 18. Mai 2013

Besuch von Silke

da Silke in einer "Papier-, Scrapp- und Kreativhochburg" wohnt, habe ich sie gebeten mir aus Uschis Laden Papiere mitzubringen... Papiere hat sie nicht eingepackt... ABER Träume!!! Seit Zeiten beobachte ich immer wieder Teresa Collins, denn sie hat immer wieder tolle Papiere dabei - und Silke - DANKE - du hast genau meinen Geschmack getroffen. (Auch Dir Uschi: lieben Dank!)
Nachdem ich gestern erst einmal etwas Schlaf nachholen mußte, habe ich heute über die Papiere "hergemacht" :)


 Es ist ein Glücksbuch geworden... reserviert für die Glücksmomente im Leben... 

Wenn ihr die Papiere auch toll findet... Findet ihr sie hier.

Bis bald und schöne PFINGSTEN...

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    GLÜCKsmomente in deinem leben ... zauberhaft verwahrt!

    dieses motiv gehört auch zu meinen absoluten topfavouriten dieser serie von Teresa Collins.
    und ich habe die papiere gerne für dich ausgesucht!

    ich wünsche dir viele momente, die sich in diesem buch gebündelt wiederfinden.

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wooh...da wast Du aber richtig schnell mit verarbeiten der "Papierchen". Ein tolles Buch ist da entstanden. Mir gefallen die auch richtig gut.
    Auch wünsche dir auch schönes Pfingsten...vor allen Dingen "Ruhe und Entspannung". Deine Grüße und das Danke ist schon bei mir angekommen.
    LG Uschi
    PS. Übrigens vielen Dank fürs verlinken.

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ich hatte Besuch von Silke :-))) und sage an dieser Stelle ♥ DANKE ♥ an Euch beide!
    Ich habe hier ein paar schöne Stempelchen neben mir 'aufgebaut', lasse mich noch von dem Anblick inspirieren und im Laufe des Tages kommen sie zum Einsatz

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch. Ich habe die Papiere auch gerade für ein LO gebraucht. Ich hoffe, es geht dir gut. Wir haben lange nichts von einander gehört. Was macht das Projekt. Du wolltest dich doch nach Ostern melden?
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Pfingsten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super schön geworden!
    Schöner kann man Glücksmomente gar nicht festhalten.
    Einen schönen Feiertag noch....
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen