Werkstattladen

Samstag, 25. Mai 2013

Heimat des Fußballs

Meine Tochter und ich hatten im Jahr 2012 ein paar tollte Tage in London. 
Hier ein paar Impressionen: 
Der Fußball darf an einem Tag wir heute natürlich nicht fehlen ;)
 London

 wunderbare Stände mit alten Fotoapperaten, Stempeln und natürlich auch Fußbällen

der Union Jack

gefunden:
 hier in Notting Hill auf der Portobello Road

Ein Toller Tag, ausgerüstet mit einem Fotoapperat, etwas Zeit und ganz sicher eine Alternativen zum Fußball ;)  
Wenn nicht gerade Dortmund gegen Bayern spielt :)

Alle Fotos können wieder zum privaten Gebrauch runtergezogen werden. Viel Spaß damit...


Kommentare:

  1. Also ich habe mit Fußball ja nicht wirklich was am Hut .... aber meine bessere Hälte singt nebenan schon ständig das Bayern-Lied und ich schätze der Abend wir recht laut hier!
    Naja - ich kann trotzdem stempeln & stanzen :-)

    GLG und ein schönes Rest-Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bella, warum soll es Dir besser gehen ;))

      UND DANKE DANKE DANKE - morgen mehr dazu :)

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln und Stanzen...

      GLG Alexandr

      Löschen