Werkstattladen

Montag, 30. März 2015

Designteam Projekt April Nr. 1



zunächst einmal: 
Maike sind die 400 Leser geschafft ???


***


Für den April habe ich wieder ein DesignTeamThema zugemailt bekommen :) 

und 
seitdem werkelt es in meinem Kopf... 

und nun wollte ich gerne das Thema vom März:

VERPACKUNGEN


***


hier noch einmal :)


***

 mit dem neuen Thema verbinden...

*

Nun ich gebe zu
*
*
*
es ist noch etwas versteckt...

Wer hat eine Idee?

Welche Aufgabe hat uns Elisabeth dieses mal gestellt :)





Zu diesem Thema verlose ich eine kleine KREATIVBox :)

KREATIVBox...

auch zu diesem Thema mehr... 

demnächst...

Viel Spaß beim Raten 
und 

meinem DesignTeam, viel Spaß beim Werkeln im April.

Kommentare:

  1. :)) die Spannung steigt ... aber dank wunderschöner Fotos ... und eines geheimnisvollen Steaks ...
    wird uns die Wartezeit etwas "versüsst" :))

    Danke!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!

      Du meinst sicherlich 'Sneak' :)
      Aber die Sache mit der Worterkennung kennen wir ja :))))

      Löschen
    2. hihi, ich habe mich gerade schon gewundert *vorlachenwegschmeiß* :))))))))

      Löschen
    3. OH - :))))) - das kommt davon, wenn man mit dem Handy hantiert und von solch sensationellen Fotos abgelenkt ist - :)))))) -
      Silke

      Löschen
  2. Ich rate mal, Anänger, oder Schmetterlinge oder Frühling. Das waren so meine ersten Gedanken, die mir gekommen sind bei den Fotos. Ich bin schon gespannt, welches Thema es wirklich ist
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    würde sagen Geschenkanhänger!!!

    Schönen Abend und LG Ute G. :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, vielleicht ganz einfach .............. oder doch nicht? Grübel, grübel, ich würde sagen: Gebamsel :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde jetzt zu Frühling oder Anhänger tendieren .... ♥
    Oder kombiniert: frühlingshafte Anhänger :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mitraten! Meine Vermutung geht in ebenso in Richtung 'Anhängliches'… aber wer weiß, was sich da in der Tüte noch versteckt ;).
    Und… ja, ich kann heute gemessen an den Besucherzahlen in Champagner baden, was ich aber nicht tun werde.
    Ich lasse bei Gelegenheit gerne wieder ein paar Kilobyte für euch springen; es hat mir große Freude gemacht. Noch einmal ein ganz dickes Danke für meine Aufnahme in die' Blog Starter-Rubrik'. Und spann' uns bitte nicht so lange auf die Folter, was die Auflösung betrifft!!! ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich Bella an,
    das waren auch meine ersten Gedanken zu den Fotos und der Aufgabe
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, gar nicht so einfach, ich tippe auf Frühlingsboten. Vielleicht in der Kombination Flatterhafte Frühlingsboten. Ich bin gespannt, was es ist. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich tippe auch mal auf was anhängliches.
    es sieht auf jedenfall sehr hübsch aus.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, etwas mit Anhänger wahrscheinlich noch mit einen Schlupp ( wie Elisabeth kenne).
    Ich bin ja gespannt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar: Frühlingsgefühle :)

    Bin sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    das wirkt ja schon richtig frühlingsfrisch... Ich tippe auf "drangehängt" - aber die Idee hatten ja schon Einige.
    LG und ich bin gespannt
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra
    Huh, so schön, ich dachte auch gleich an Frühling und Tags, aber das schreiben ja schon die anderen... ist es vielleicht Sommerzeit (Zeitumstellung)?
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Nun - ich kenne ja die Lösung ;)) aber verrate natürlich nichts! Wobei ich deine Umsetzung der Idee ( aller DT Mitglieder!!!!! ) ganz großartig finde und die Messlatte nun exorbitant hoch hängt ;))!! Und dazu noch diese tollen Fotos - tja nun bin ich gespannt wer die Kreativbox gewinnt! Ich drücke allen ganz feste die Daumen und passt auf, dass ihr bei dem Wetter nicht davonflattert ;))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Idem. Frühlingshafte Verpackunsanhängsel...und schön dranhängen, sonst fliegen sie weg - die Schmetterlinge :-). Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte gestern einen Kommentar geschrieben und mir ganz viel Mühe mit einer megaultraschlauen Erklärung, um was es sich beim neuen Projekt handeln könnte gegeben...der scheint nicht angekommen zu sein...*lach* Zur Wiederholung so einer "Meisterleistung" ;-) wie gestern bin ich formulierungstechnisch heute nicht in der Lage, deshalb mach ich es heute kurz und sage auch "Anhängliches". Wobei ich auch glaube, dass man den Anhänger oben nur schwer toppen kann, der ist ja wohl Bombe. Könnte ein Trend werden! Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      ich hatte ihn gelesen... und wirklich super getextet... und über Handy aktiviert...

      Technick ;(

      Liebe liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  17. Olala, du machst es mit diesen tollen Fotos ja echt spannend.
    Ich kann mich soooo vielen nur anschließen... alsoooo entweder Frühlingshafte Natur, Anhänger oder Anhängsel (ist ja vielseitig auslegbar ;-) )
    Auf jeden Fall sieht die Tasche mit dem geschmückten Buchring einfach superschööön aus.
    Hihi und jaaaaa auf die Kreativbox und die Auflösung bin ich auch schon ganz arg dolle gespannt.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Also, liebe Alxandra, Frühling oder so was ist mir ja nicht genug um die Ecke gedacht :-)
    Ich stimme für "Schnipsel verwerten statt Einkauf(stüte)..."
    Deins sieht in jedem Falle kreativ aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Tja - das ist echt schwierig aber auch ich
    tippe auf frühlingsfrische Anhängsel.
    Unbedingt muß ich bei nächster Gelegenheit
    hoch mal zu euch in den Laden kommen.
    Bis bald und lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ich tippe mal auf Schmetterlinge im Bauch/Frühlingsgefühle oder einfach Dranhänger.
    Jedenfalls wieder super schön geworden und verwahrt mir bloß was von dem Schmetterlingspapier.
    Ich komme erst in der Woche nach Ostern in den Werkstattladen.

    Glg ARDT

    AntwortenLöschen
  21. Frühlingsgefühle, Frühling, Sonne, Schmetterlinge im Bauch, Deine neue DPSerie.
    Ich glaub die Schmetterlinge sind´s.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe auch auf die Frühlingsgefühle und die Schmetterlinge (im Bauch). Hab' da auch ein Herzchen entdeckt. Dranhängen geht ja immer irgendwie.
    Bin sehr gespannt auf die Lösung!
    LG aus dem durchgewirbelten Süden, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe auch auf die Schmetterlinge (im Bauch), Frühlingsgefühle und "Anhängsel"; hab' da auch ein Herzchen entdeckt. Also vielleicht liebevolle, frühlingshafte Verpackungsdeko.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe auf was "Gebundenes" zum Thema Frühling; vielleicht ein Frühlings-Diary-Büchlein, natürlich auch hübsch dekoriert (Anhängsel).
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ob mein Kommentar jetzt noch so überraschend ist? Ich würde auf "tags" oder zu gut Deutsch (Geschenk)-anhänger tippen.
    Dieser sieht ja super aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alexandra, wunderschön! Eigentlich ist es ja egal, welches Thema es ist.Ich bin ganz sicher, es werden wieder von allen DT Mitgliedern WUNDERBARE und KREATIVE Dinge entstehen!
    Ich tippe mal darauf, dass uns in der nächsten Zeit Schmetterlinge vermehrt um die Nase fliegen :-)
    GLG und schöne Ostertage wünscht Soinja

    AntwortenLöschen