Werkstattladen

Sonntag, 29. März 2015

Blog STARTER Nr.3; mit einem Cameo Freebie

vor kurzem hat mich eine Nachricht von Elisabeth auf What´s App erreicht...


hast du Dir auch schon Maikes Osterhasen angeschaut...


Nein, hatte ich noch nicht...


Aber, das war dann nur noch eine Frage der Zeit :)


Maike, von hier aus noch einmal einen ganz lieben Dank für Deinen schönen Osterhasen... 

und das habe ich daraus gemacht:



Osterschmuck für meinen Osterstrauch...




***


***


***


Nun mein Anliegen, Maike gewinnt eine Flasche Champanger, wenn 400 Leser ihre Seite besuchen... das wollen wir doch alle hinbekommen :))

Maike
http://stickenundpapier.blogspot.de/

und wenn ihr Maike einen Kommentar schickt
...
und sie um den Cameoschnitt bittet,
dann schickt sie Euch den Schnitt zu :))



Zum Thema Kommentar:

Wir alle werkeln gerne,
posten gerne,
regen gerne zu Ideen an
und
wir lesen gerne Eure Kommentare :))

Für jeden Kommentar:

DANKE*

* sagen alle Kommentarleser, die ich kenne :))

Kommentare:

  1. ;)))))))))
    Den Champus hat sie allein schon für die Hasen verdient - sensationell.
    Und die Idee von dir - ganz großartig - Hasen im Ei, da muss man erstmal drauf kommen ;)))
    Lieben Sonntagsgruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wundervolle Idee! Den Hasen habe ich auch schon ... aber noch nicht eingesetzt. Ich glaube das wird sich demnächst ändern :-)))
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Symbiose von Hasi & Ei - was für ein tolles Verschmelzen von Formen. Super! Und Meikes Blog ist eine absolute Granate, so viele wunderbare Dinge und kreative Ideen! Ich hüpf jetzt gleich nochmal rüber, damit bald die Korken knallen können. Einen schönen Sonntagabend von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass Du auf unbekannte & schöne Blogs aufmerksam machst ... das Häschen im Ei macht sich ja auch prima!

    GLG und einen schönen 'Rest-Abend'
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    so ein süßes Häschen im Ei am Osterstrauch macht sich doch sehr gut.... Einfach klasse.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alexandra,

    ich war erst mal bei Maike spinksen ... ;)) ... ich liebe dieses Wort ... ;))
    und danke für deinen TIPP !!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, man freut sich wie Bolle über jeden lieben Kommentar! :o)
    Maike und ihr Blog sind einfach wunderbar, samt dem Cameo-Schnitt, der bei mir zu Hause in den Startlöchern steckt uns sicher diese Woche zum Vorschein kommt.
    Was Du aus dem Schnitt gemacht hast...hach...zu schön :o))
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen