Werkstattladen

Samstag, 7. März 2015

Ostern Nr.6

Ostern 

heute einmal 

... BUNT ...



***

Ostereier
aus 
dem Papier,
dass auf meinem Schreibtisch 
sooo
rum lag
:)
 


***

das Häschen ausgestanzt
und
mit Glitter embossed
  


und so sieht die bunte Karte im GANZEN aus

Einen lieben Gruß an die WALDFEE :)

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ja super süüüß!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süüüß! Dieses Lämmlein! Und diese schönen bunten Farben! Das ist Ostern! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Die bunte Karte passt prima zu dem schönen sonnigen Wetter, dass wir heute hatten .... ich hoffe in 3 Wochen wird es auch so sein :)))

    Und dann dieses Lämmlein auf der Karte --- super süüüüß ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ;))))) ganz wundervoll und sooo schön bunt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das was auf Deinem Schreibtisch so rum lag, harmoniert perfekt miteinander ;))

    Eine supersüße Karte!

    GlG
    Corinna


    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe "Schreibtisch-Reste-Karten" und vor allem mag ich diese Vielfalt an frischen Farben!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ostern BUNT :)))
    jetzt entdeckt ... perfekt ... BUNT ... fröhlich ... frech ... Glitzer ... Häschen ... Lamm ...
    dein Schreibtisch ... :)))

    Sonne von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gelungene Resteverwertung, die nach viel mehr aussieht, als nur das!
    Lieben Gruß von Annelotte, die das mal nachmachen wird, mit weniger schönen Papieren allerdings - schnüff

    AntwortenLöschen
  9. ...vertreibt den letzten Schneerest, Frühling in großen bunten Schritten...schön
    GLg Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Alexandra, die Karte ist auch wieder ganz wundervoll. Schlicht- farbig- Frühlingserwachen :-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Oh,ganz lieben Dank an dich liebe Alexandra
    für diesen einzigartigen post,leider habe ich ihn vieeeel zu spät entdeckt,seufz (schäm...) Doch besser spät,als nie - oder......hüstel...?
    Eine herrlich frische Farbvielfalt,die wunderbar deine Liebe zur Kreativität,wie auch die Liebe zum Detail widerspiegelt,wow! Eine bezaubernd bunte Osterkarte,ganz nach meinem Geschmack.
    Fühl dich herzlich gedrückt,dass du meinem ("buntem") Wunsch so spontan nachgekommen bist,damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
    Nicht zu vergessen ein dickes Dankeschön für diese Klasse Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen