Werkstattladen

Sonntag, 8. März 2015

Blog STARTER Nr.1

Sonne

Neues

in der Bloggerwelt


... es ist doch nicht so einfach, als NEUE in dieser großen Bloggerwelt gefunden zu werden...


Aber es gibt sie, die neuen Bloggerinnen

sie sind kreativ
bunt oder schlicht
Karte oder Layout
vorsichtig oder frech

auf alle Fälle Willkommen!!!

Aus diesem Grund möchte ich jetzt und das immer mal wieder, den einen Neuen 
oder 
den Einen noch nicht so bekannten BLOG vorstellen:)

Heute stelle ich Euch

  vor :)


Schaut mal bei Dörthe vorbei.
Sie experimentiert gerne, 
zaubert schöne Bücher 
probiert auch gerne mal Farbe aus 
und
ist heute in Kirchzarten bei der KOfferte zu finden.

aber nun schaut einfach mal selbst...

Ich habe SeepferdchenDesign bei Elisabeth in der Blogleiste zum ersten Mal gesehen.

PSSST: Rechts findet Ihr eine Rubrik 'Blog Starter'...

8 Kommentare:

  1. Ich habe sie schon gefunden und möchte sie nicht mehr missen.
    Tolle Idee von dir Alexandra...
    Ganz liebe Grüße aus dem Grippegebiet
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dörthe lohnt sich immer ein Blick ;)))!!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee.....

    Es ist schön, immer mal wieder über neue Blogs zu 'stolpern' und 'hängen zu bleiben' :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön- ach wie gerne könnte ich so schreiben.....
    Danke für den Tipp - da geh ich gleich mal schauen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Blogger Starter - eine tolle Idee !!!
    Und ja - bei Dörthe schaue ich immer gerne vorbei !!!;))

    ... und nett obendrein !!! ...

    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wie lieb von Dir, mich auf Deinem Blog vorzustellen. Ich freue mich sehr!
    Vielen Dank auch an alle, die schon kommentiert haben für Ihre netten Beiträge!!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen