Werkstattladen

Mittwoch, 11. März 2015

Designteam Projekt März Nr.1

Verpackungen

Elisabeth hat angeregt, dass wir öfter etwas zusammen machen sollten...

eine tolle Idee :)

jeden Monat

ein Thema / Motto

im März dreht sich alles um VERPACKUNGEN...

zeitversetzt posten wir
 



***

Für mich war klar, es muss etwas fröhliches sein...

spritzig
frech
&
verspielt



***

***



Cameo angeschmissen,
einen Schnitt entwickelt und 
ratter ratter ratter
ideal für Kleinigkeiten


...
Nun beginnt das WARTEN auf Gitti und Silke und Britt...

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Danke an Dich Elisabeth, dass Du immer sooooo tolle Ideen hast :)


So, jetzt aktualisiere ich den Post, weil irgendwie bin ich vorhin auf den falschen Button gekommen... und mein Handy glüht vor SMS Nachrichten... :)))

PS. Designteampakete sind gepackt und werden morgen dem netten Mann von Hermes übergeben!


Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    wenn sich hier nicht das warten und simsen gelohnt hätte :))
    diese herrlich fröhlichen Verpackungen sind der MEGA HIT !!!!!!!!!!!!!

    du und deine genialen Ideen ... sicherlich hat die Cameo schlicht weg vor BEGEISTERUNG gerattert :))

    Danke Danke Danke

    alles liebe ... ich bin hin und weg ...
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal ganz andere "Böxchen". Toll! Und Elisabeth wird sie LIEBEN ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool. Und was seh ich da? Sternchen? Zahlen? Zack, schnell mal die To-Do-Liste 2015 rauskramen....Seite, 46, Punkt 129...Verpackung für den Adventskalender aussuchen...Bingo, erledigt. :-) Tolle Idee! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Boxen, gefallen mir super. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    diese Böxchen sind grandios!!! So schön!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Rote Öhrchen bei so vielen lieben Worten:)!
    Und was sehen meine entzückten Augen - ein Böxchen mit Fransen !!! Ganz wundervoll und sie sind genau in mein Beuteschema!!! Was für eine außergewöhnliche Idee - bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ....eine tolle Idee und eine sehr ansprechende Form, besonders die wippenden Fransen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Böxchen mit wippenden Haaren, was für eine klasse Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, die Boxen sind ganz wundervoll. Sie wirken so luftig leicht. Und dann auch noch das rechts außen mit meinem Lieblingspapier. Da kann ich nur sagen, Hut ab, danke für die Inspiration. Traumhaft schön. Ich liebe es in deinen Werken deine Liebe zu den Materialien und zu allem anderen erkennen zu können. Soooooo schöööööööööööööön.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Totale Begeisterung! Frech und witzig - so schön!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind so einfach frech und strubbelig- nur schön.
    Leider habe ich noch keine Cameo- noch nicht!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. ja, so gefällt es mir mit der Cameo, dass man sich neue Sachen dazu ausdenken und verändern kann, was vorgegeben ist. Tolles Kästchen mit "Feuerwerk" drauf!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen