Werkstattladen

Sonntag, 1. März 2015

Diary März Nr.1

What´s app ist ja eine klasse Sache...

Elisabeth und ich haben uns heute "unterhalten"

;)

 
und da es heute so ein Usselwetter ist... 
 
dachte ich 
 
so ein paar Monatsnamen ausgestanzt... 
 
könnten ihre Ideen unterstützen...

Deswegen bekommt Elisabeth Besuch vom Postboten...


Die Tütchen für die Workshopteilnehmer sind auch schon fertig...

noch nicht geschlossen...

in den nächsten Tagen bekommen wir Diarystanzen...

ich glaube ... ach schauen wir mal... Briefmarken, Dots... 

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Wir freuen uns auf den Workshop und auf EUCH!!!

anmelden bitte HIER :)

4 Kommentare:

  1. ja ja what's app ... :)) ... wie gerne wäre ich der Postbote :)) ... klingeln bei Elisabeth ... :)))

    Tütchen öffnen ... so aufregend !!!


    alles liebe und viel Freude dabei
    Silke

    solch ein Wetter leider auch hier ... aber deine Worte ... :))) ... ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Whats App ist eine feine Sache :)))

    Und ... wie ... Stanzen???
    Wer braucht schon Stanzen :))))

    GLG und für Elisabeth viel Spaß beim Post öffnen
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich mal gespannt was kommt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. WhatsApp - eine großartige Erfindung für weltweiten smalltalk;))
    Ich werde dem Kerl auflauern, der braucht nicht dreimal klingeln ;))))
    Vielen lieben Dank - Monatsstanzen habe ich nicht eine und jetzt kommen schon wieder neue - OMG!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen