Werkstattladen

Samstag, 28. Februar 2015

Ostern Nr.5

Wir haben für Silkes WS in der Rosengärtnerei ein paar Kleinigkeiten eingepackt...

 unter anderem auch diese Stanze...

Beim Einpacken kam mir die Idee für diese Karten:



















 jetzt noch schnell zum Markt, im Werkstattladen vorbeischauen und mal sehen was so kommt:)

@ Bella, lieben Dank, Päckchen ist angekommen... da bei uns leider auch die Grippe zugeschlagen hat, verteile ich den Inhalt Anfang der Woche, wenn alle wieder gesund sind - Foto schicke ich Dir :))

@ Alle, die uns nach den Schlappohrhasen fragen... HIER als FreeDownload :)

Kommentare:

  1. So farbenfroh und bunt :)) auf jeden Fall etwas für die Dame vom Donnerstag ;))!!!!!
    Tolle Stanze - was es nicht alles gibt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. So schlicht und edel. Vor allem die mittlere finde ich traumhaft... so dezent und soooooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und zähle schon die Wochen bis Mai ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte OSTER-EI-SCHLEIFEN-SONNENGELB-WEIß-IDEEN !!!!!!!!:))

    Liebe Alexandra - tausend Dank für's Einpacken !!!!;))))

    sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, tolle Stanze und wunderschöne Karte.
    Ich trotze noch standhaft der Grippe, aber ringsrum liegen alle flach.
    Dir ein tolles Wochenende, vor allem grippefrei...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      gute gute Besserung...

      Alexandra

      Löschen
  5. Ei, wie nett, noch so eine schöne Karte.
    Schönes Wochenende!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. :)))))

    Mich hat es - warum auch immer, aber zum Glück - noch nicht erwischt ...... und ich hoffe sehr, dass die Grippe nicht wartet, bis Ende März - denn da kann ich das dann definitv NICHT gebrauchen :)

    Deine Kärtchen sind toll!
    Du schaffst, es auch immer - mit wenig & dezent - so schöne Sachen zu zaubern.
    Das möchte ich auch mal können, ich müsste mal üben

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ach schmacht,.... die mittlere ganz in weiß ..... ein Traum
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. dezent und sehr edel .... wunderschön !!! eben Alexandra like

    danke auch für den Hasi.... habe mir den Download sofort geordert,
    der ist ja so nüdlich

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei...ganz wunderbar!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das zeigt es mal wieder: weniger ist DOCH mehr!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen