Werkstattladen

Samstag, 14. Februar 2015

Konfirmation No. 1

Konfirmation im Frühling



Um eine Karte später auf die Tischdekoration abstimmen zu können, 
habe ich den Konfirmationsschriftzug jetzt schon aus einer Serviette gestanzt. 
Hierbei sollte man darauf achten, dass die Servietten durchgeprägt sind.
Ihr findet diese Servietten unter anderem HIER
Um diese Idee auch umsetzen zu können, haben wir diese Servietten jetzt im Standartprogramm.

Kommentare:

  1. Sehr edel! Ist die Grundkarte von Artoz?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment teste ich die Papiere von Artoz und kann Gittis Begeisterung verstehen :)

      einen lieben Gruß in den Süden

      Alexandra

      Löschen
  2. Ui.... diese Stempel für Konfirmation oder - was bei uns gängiger ist - Kommunion zu verwenden, find ich sehr schön, wär nie auf die Idee gekommen!

    Ebenso wenig Servietten zu stanzen :)
    Danke für die tollen Inspirationen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt... Was Du so daraus machen wirst ;))

      *schon Fasching gefeiert ;)

      GLG Alexandra

      Löschen
  3. schließe du dich ruhig weiter in deiner Werkstatt ... meine Liebe ...
    *** zauberhaft ***

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...

      ich genieße es auch gerade...

      Liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  4. Ich hoffe ihr habt schön oder werdet noch schön feiern....die Idee mit der Serviette muss ich probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das... und schick mir mal ein Foto davon :))

      GLG ALexandra

      Löschen
  5. Antworten
    1. Osterhase mümelt Gras...

      :))

      die Karte kommt noch

      Alexandra

      Löschen
  6. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zu eurem Jubiläum. Ich freue mich für euch und für mich :-))))
    Schön, dass ihr soooo schöne Produkte aufwählt und verkauft. Auch wenn frau nicht immer alles kaufen kann ;-)
    Und deine Karte ist ein absoluter Traum. "Leider" sind beide Kinder schon konfirmiert.
    Ein ganz lieber Gruß aus Mülheim
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir...

      es war ein absolut spannendes und aufregendes Jahr :)

      Alexandra

      Löschen
  7. Wow, sieht sehr schön aus! Elegant!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mal bei Dir gespinkst...

      Von Herzen einen guten Start mit Deinem Blog :)

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  8. Liebe Alexandra, ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Vielen lieben Dank für deine so tollen Inspirationen. Das mit den Servietten finde ich echt hammer und muss es auch mal iiiiiirgendwann testen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, zwar wäre ich ohne die Erlebnisfeld zwar noch um einige Euro reicher, aber dafür um so viele wundervolle Dinge ärmer.
    Ach ja und was ich uuuunbedingt noch loslassen will: Danke für deine Warmherzigkeit und einfach deine ganze Art. Ich freue mich schon ganz arg auf Mai :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,

      ganz lieben Dank für Deine Worte...

      Ja, ich freue mich auch auf Dich ...

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  9. Liebe Alexandra,
    tolle Karte!!! Ich mag es wenn es von der Einladung, über
    Tischdeko bis hin zur Danksagung in einem Stil bleibt und da ist die Idee mit der Serviette genial :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen