Werkstattladen

Montag, 23. Februar 2015

Ostern Nr.4

geprägt

genäht

gestanzt

verschiedene weiß/beigfarbene Papiere



  wer hat es gesehen...???



da ich alle Papierreste aufbewahre...
und seien sie noch soooo klein ;)
konnte ich nun in einer Vielfalt schwelgen...

Kommentare:

  1. liebe Alexandra!

    was für ein TRAUM ... ich liebe deine Oster-Leichtigkeit-Zauberwerke !!!!
    und bitte ... weiterhin alles aufheben :))


    ich freue mich auf Mittwoch
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch auf Dich :))

      Ich weiß Du werkelst noch

      ich bin gespannt

      Nein

      Wir alle sind gespannt...

      Alexanrda

      Löschen
  2. Soooo zart & leicht ..... zauberhaft!
    Und sogar ein Stück Serviette :) .... ich habe auch den Test gemacht - zeige ich die Tage

    GLG und viel Spaß die Woche mit Deinem *WS-Gast*

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gesehen :))

      einen schönen Tag wünsche ich Dir :)

      Alexandra

      Löschen
  3. Deine Kreation ist schön,doch für meinen Geschmack nicht in verschiedenen Weisstönen.Weisse Eier haben wir fast jeden Tag,lach und zu Ostern darf es gerne bunt sein.Denn bunt ist für mich einfach ein Teil von Ostern,wie glitzernde Sterne zu Weihnachten.Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und
    das ist auch gut so,doch Puristik zu Ostern muss ich nicht haben,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bunt kommt auch noch mal :)

      Liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  4. Liebe Alexandra,
    wow - ich bin ganz hin und weg von dieser Osterkarte. Eigentlich habe ich es gar nicht so sehr mit Ostern und Karten verschicke ich zu diesem Anlass auch nicht, aber Deine Idee MUSS aufgegriffen werden, da sie einfach traumhaft schön ist!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Ostern, wie schön! Hoffentlich ist bis Ostern der Schnee weg, damit man sie dann auch finden kann ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns taut es schon :))

      Liebe Grüße in den Süden :))

      Alexandra

      Löschen
  6. An awesome colletcion of white papers, wow! Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi...alles in weiß und doch anders.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Alexandra,
    das ist einfach ein traumhaft schönes wundervolles Werk. So leicht, dezent, schlicht, edel. Die Serviette ist mir auch direkt aufgefallen. Passt super dazu.
    Fazit: ein perfekter Traum :-) I like it!!!

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, die verschiedenen Strukturen, tolle Haptik,
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    toll, Ton in Ton, das sieht so natürlich aus, wie "frisch gelegt"...
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen